Hilfe bei Keyboard Auswahl

  • Ersteller marinchen91
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Das P80 sieht doch nett aus.
 
Also beim P 80 meines Cousins trat nach ca. 5 Jahren das Problem auf, das sich die Tasten etwas "verhakelten", nicht mehr schnell genug in Ausgangsposition zurückgingen. Also vorsichtig bleiben. Eine Zeitlang hat aber Yamaha damals wohl super-kulant die Tastaturen nochmal getauscht für Kunden mit diesem Problem.

Sehe gerade Tastatur ist na NEU.
 
ja..finde ich auch gut. und das 85 findet ihr nicht so gut weil?
auf das80 wird ja sicherlich noch gut geboten..ich denke es wird unter 400 kaum rausgehen,oder was meinen die experten?es ist ja immerhin schon 9 jahre alt..bzw alles außer den tasten^^
 
Gegen das P85 ist überhaupt nichts einzuwenden, es ist ein solides Einsteigerinstrument. Das P80 hingegen ist zwar älter, war aber seinerzeit ein absolutes Profigerät, und die Tastatur ist wirklich sehr gut. Wenn du wirklich die Wahl zwischen den beiden hast, würde ich wahrscheinlich auch eher das P80 nehmen, auch wenn es vielleicht etwas "angestaubt" klingt. Das ändert aber nichts dran, dass das P85 ein gutes Gerät (und im Gegensatz zu den ganzen Teilen, die du vorher gepostet hast, ein Instrument, das den Namen verdient) ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben