Hilfe beim Abmischen von Aufnahmen

von kooper, 20.01.06.

  1. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 20.01.06   #1
    Hi Leute wir haben ein wenig im Proberaum Lieder recordet und da sie sich noch in der Rohfassung befinden wäre es nciht schlecht da einmal mit dem EQ rüberzugehen. Nur bin ich leider dazu nicht im Stande.

    Also es sind 8 Aufnahmen und die sollen letzendlich unsere Demo CD darstellen. Es wurde mit dem Mischpult abgemischt sodass letzendlich nur 2 Spuren im PC bearbeit werden können.

    Bitte nur ernstgemeinte PN o.Ä. an mich schicken.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Nav

    Nav Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    29.01.06
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 20.01.06   #2
    Die Originalaufnahmen (also mehr Spuren) hätte ich Dir abmischen können, aber alles auf 2 Spuren, da kann man nicht all zu viel machen. :rolleyes:

    Wenn Du willst, kann ich es mir mal ansehen (ich würde das evtl. sogar noch heute am Abend machen), aber versprechen kann ich Dir nichts.
     
  3. DeathMetal

    DeathMetal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Österreich | Tirol
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    459
    Erstellt: 23.01.06   #3
    Ich würde das auch machen, natürlich nur wenn es sich um unkommerzielles Material handelt ... aber bitte mehr als 2 Spuren, denn damit kann man nichts mehr anfangen ... bzw. da darfst du dir nichts erwarten!

    Grüße

    Manuel
     
Die Seite wird geladen...

mapping