Hilfe beim Abmischen von Aufnahmen

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hi Leute wir haben ein wenig im Proberaum Lieder recordet und da sie sich noch in der Rohfassung befinden wäre es nciht schlecht da einmal mit dem EQ rüberzugehen. Nur bin ich leider dazu nicht im Stande.

Also es sind 8 Aufnahmen und die sollen letzendlich unsere Demo CD darstellen. Es wurde mit dem Mischpult abgemischt sodass letzendlich nur 2 Spuren im PC bearbeit werden können.

Bitte nur ernstgemeinte PN o.Ä. an mich schicken.

Vielen Dank im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Die Originalaufnahmen (also mehr Spuren) hätte ich Dir abmischen können, aber alles auf 2 Spuren, da kann man nicht all zu viel machen. :rolleyes:

Wenn Du willst, kann ich es mir mal ansehen (ich würde das evtl. sogar noch heute am Abend machen), aber versprechen kann ich Dir nichts.
 
Ich würde das auch machen, natürlich nur wenn es sich um unkommerzielles Material handelt ... aber bitte mehr als 2 Spuren, denn damit kann man nichts mehr anfangen ... bzw. da darfst du dir nichts erwarten!

Grüße

Manuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben