Hilfe beim Abmischen

  • Ersteller Randy_Lehmann
  • Erstellt am
R
Randy_Lehmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.09
Registriert
20.08.09
Beiträge
6
Kekse
0
Schönen guten Tag,

Suche jemanden der für uns einen Track abmischt von einer Länge von ca. 3:20min.
Kann auch jemand sein der das zum üben nimmt haben mit Samplitude 2008 aufgenommen.

MFG
:great:
 
Eigenschaft
 
poste doch einfahc mal einen roughmix, damit sich die user ienen eindruck machen können von dem song. vlt. machst du dann mehr leute neugierig ;-)
 
Ich arbeite auch mit Sam (10), und hätte auch etwas Zeit das zu machen, aber ich will keine Katze im Sack und nehme auch nicht jedes Material. Mal nen roughmix posten wäre eine gute Idee, wie Danny sagte.
cheers,
joe
 
Werde heute noch eine roughmix hochladen...
bis dahin noch einen schönen Tag
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben