S
SplinterSpeedy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.08
- Kekse
- 0
Hallo Leute 
Naja, da ich dieses Jahr mit Gitarre anfangen möchte, such ich nach einer guten Gitarre
Ich hab schon sehr viel nachgeguckt und so, aber leider nicht viel gefunden
Deswegen wollt ich mich mal von euch beraten lassen
Es gibt viele die jetzt sagen würden, " Anfänger, also Anfängergitarre ", aber da möcht ich dazusagen, dass das nicht so beachtet werden sollte, da ich zuvor 7 Jahre Klavier gespielt habe und mich relativ gut mit Musik auskenne
Was ich noch dazusagen möchte ist, dass ich 14 bin und relativ klein (weiß jetzt nicht, ob das so wichtig ist, will ich trotzdem mal erwähnen
), um genauzusein 160cm. 
Naja, ich bin eigentlich an einer Westerngitarre mit Tobabnehmer interessiert.
Preis sollte um die 500 Euro sein, ich möcht ja was gutes und was lange hält
.
Wichtig wäre mir der Klang und so, Äußeres ist für mich jetzt nicht so arg wichtig.
Ich mag Lieder z.B von Jack Johnson (Pop) oder was langsames halt eben, und manchmal auch Rockig (deswegen Tobabnehmer ;D). Später möcht ich auch mit der Gitarre in einer Band spielen.
Kennt da jemand eine passende Gitarre?
Vielen Dank im Vorraus!
Naja, da ich dieses Jahr mit Gitarre anfangen möchte, such ich nach einer guten Gitarre

Ich hab schon sehr viel nachgeguckt und so, aber leider nicht viel gefunden
Deswegen wollt ich mich mal von euch beraten lassen
Es gibt viele die jetzt sagen würden, " Anfänger, also Anfängergitarre ", aber da möcht ich dazusagen, dass das nicht so beachtet werden sollte, da ich zuvor 7 Jahre Klavier gespielt habe und mich relativ gut mit Musik auskenne
Was ich noch dazusagen möchte ist, dass ich 14 bin und relativ klein (weiß jetzt nicht, ob das so wichtig ist, will ich trotzdem mal erwähnen

Naja, ich bin eigentlich an einer Westerngitarre mit Tobabnehmer interessiert.
Preis sollte um die 500 Euro sein, ich möcht ja was gutes und was lange hält
Wichtig wäre mir der Klang und so, Äußeres ist für mich jetzt nicht so arg wichtig.
Ich mag Lieder z.B von Jack Johnson (Pop) oder was langsames halt eben, und manchmal auch Rockig (deswegen Tobabnehmer ;D). Später möcht ich auch mit der Gitarre in einer Band spielen.
Kennt da jemand eine passende Gitarre?
Vielen Dank im Vorraus!
- Eigenschaft