Hilfe beim zusammenstellen nötig ...!

  • Ersteller LeckerRama
  • Erstellt am
L
LeckerRama
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.11
Registriert
24.05.10
Beiträge
8
Kekse
0
Ich habe mir letztens ein t.bone sc 11oo zugelegt .
daheim steht ein mischpult : alesis multimix 4usb
da bleibt mir die frage : kann ich mit diesen beiden teilen aufnehmen so dass man einigermaßen guten sound hat ( ohne rauschen etc.) ?
oder brauch man dazu noch zum Beispiel ein Preamp .

vielen dank schonmal im vorraus .
 
Eigenschaft
 
Wenn du schon Pult und Mikro hast, dann müsstest du doch selbst feststellen, ob die Aufnahme damit OK sind? Und warum kaufst du dir ein Mikro, obwohl du noch gar nicht weißt, ob das so alles funktioniert?:redface:

Wie auch immer: Du brauchst nichts weiter. Du verbindest Mikro mit Mischpult und Mischpult mit PC, und schon kannst du damit in brauchbarer QUalität aufnehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben