HILFE! - Erster Gig

R
ratm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.05
Registriert
19.04.05
Beiträge
24
Kekse
-14
Ort
Freising
hallo kollegen,
ich und meine band (2 gitarristen,einer davon singt noch,1keyboarder,1drummer,1bassist [ich]) ham unsern ersren auftritt.wir spielen auf nem regionalen wettbewerb inner location die ca. dooppelt wenn nicht 3 mal so groß is wien normales juz und erfahrungsgemäß kommen zu diesem wettbewerb auch immer ziemlich viele zuschauer.
wär ganz nice wenn die erfahreren leute hier uns tipps und so geben würden...so fürn ersten gig...danke:)
 
Eigenschaft
 
Fürn den ersten gig ganz schön heftig...............
Aufjedenfall, spiel mit gefühl, und lass die sau raus, auch wenn du noch so aufgeregt bist.......
MFG
Simon
 
also ich hab mir von nem erfahrenen bassisten sagen lassen:

gib immer mindestens 20% mehr ab dem punk ab dem du denkst das es schon fast zu übertrieben is. Die leute wolln unterhalten werden :D

Karsten
 
untouch schrieb:
also ich hab mir von nem erfahrenen bassisten sagen lassen:

gib immer mindestens 20% mehr ab dem punk ab dem du denkst das es schon fast zu übertrieben is. Die leute wolln unterhalten werden :D

Karsten
Gegenargument:

Gib höchstens 80% bei 100% hällst du nicht lange durch, weil du in kurzer Zeit alles gibst. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben