Hilfe mit Kurzweil

  • Ersteller banjoboy55
  • Erstellt am
B
banjoboy55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.11
Registriert
09.05.06
Beiträge
7
Kekse
0
Sodele,

Frohe Festtage ersteinmal vorweg!

Kurz und schmerzlos :

Habe bei meinem Kurzweil 2500xs ein optisches Kabel im Optical Out reingesteckt, das Gegenstück steckt in meinem Verstärker der an das Soundsystem angeschlossen ist. Der Verstärker ist richtig eingestellt, er müsste eigentlich ein Signal kriegen, nur leider bleibt alles stumm! Muss ich im Keyboard i-was einstellen??

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Da bin ich überfragt.
Gibt es wirklich verstärker, die einen optischen IN haben?! Was ist das für ein Gerät?

Gruß
 
naja ich meinte nich nen verstärker, eher nen receiver ( sorry ^^) von sony - ist ein DVD-System mit Surround Boxen etc. und der hat nen optischen IN.
 
kann mir niemand nen tipp geben?? =(
 
Auch für dich gilt: Nach zwei Stunden warten, musst du noch nicht pushen.

Evtl. kann das Gerät gar nicht mein Line Signalen umgehen?! Ich kenn mich nicht so gut aus, aber ich würde mal im Handbuch gucken, was für Signale da verarbeitet werden.

Gruß
 
mal ne ganz blöde frage: weiss der kurzweil überhaupt, dass was aus dem optischen ausgang raus soll?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben