Hilfe!(never say die-tour)

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab von all dem wirklich nüx mitbekommen, hab mich auch grad mal ein wenig umgehört aber keiner von meinen kumpels hat davon was gesehn.....

das einzige was wirklich "sichtbar" war, waren halt die krankenwagen und halt raustrageaction wo ich mich auch gefragt hab wtf is denn nun hier los ?
 
ok, kenn ich leider... geht alles teilweise so schnell un in dem chaos sieht man dann au ned unbedingt, wer wen hinten umgetreten hat -.-

auf jeden fall ne sehr asoziale action...
 
ohne das schön reden zu wollen, das passiert mal. und ja ich erwarte die flames. moshen ist auch nich harmloser als vd, kann mir keiner glaubhaft versichern.

hoffe, dass das wieder wird mit deinem freund :/


(und auf ihn eintreten am boden passiert nicht mal, das ist einfach nur widerwärtig -.-)
 
ach du scheiße....sowas is echt mies....

also ich war mit meim kumpel ja auch mittendrin, aba da gabs nur 3-4 solche spezies.....^^

also moshn is der hamma....das bringt auch was.....
aba wer sich dort hinstellt und in die luft tritt, oder räder mit den armen macht, der is irgendwie nur lächerlich...:screwy:...

hat ja bei denen schon mehr mit sportlicher betätigung als mit der musik zu tun....

find ich echt sinnfrei
 
kleiner äußerst unschöner nachtrag

Resume: Freund liegt im Krankenhaus Ein anderer Kerl liegt soweit ich es mitbekommen habe im Koma [...] 1. kumpel laeuft mit nem maedel rum, nicht mal in pit naehe, kommt ein vdler glotzt meinem kumpel fuss in die fratz, folge: innerlicher bluterguss der aufgeschnitten werden musste. 2. wollte diven, deppen lotsen den richtung vd-pit, knallt runter mit schaedel auf boden, deppen treten noch auf den ein, folge: innere blutungen

des weiteren hab ich noch mitbekommen wie ein mädel von 4 typen rausgetragen wurde und wie sich jetzt herausgestellt hat, hat sie wohl n kick von nem kerl direkt ins gesicht bekommen....


ohne worte.

Hardcore anno 2008
 
also moshn is der hamma....das bringt auch was.....
aba wer sich dort hinstellt und in die luft tritt, oder räder mit den armen macht, der is irgendwie nur lächerlich...:screwy:...

hat ja bei denen schon mehr mit sportlicher betätigung als mit der musik zu tun....

find ich echt sinnfrei


der thread dazu ist im metalbereich, da findeste auch mein statement dazu. ansonsten, ich machs gern, mögen die flames beginnen :rolleyes:
 
Zum kotzen, da werd ich echt sauer wenn ich sowas hör -.-
Ich hatte immer Glück, und meistens auch das Gefühl dass die Mehrheit aufpasst, zB wenn sich jemand Schuhe bindet dass man sich um den rumstellt falls es gefährlich werden könnte usw.
Mich hats bei Unearth so richtig auf den Boden gelegt (Steißbein, konnt mich paar Sekunden nicht rühren xD ) und ich wurd von ca 20 Händen wieder hochgezogen - da ist man echt froh.

Aber naja, VD ist einfach scheiße, bzw die meisten VDler sind scheiße, dumm und rücksichtslos.

In München gabs nur ein (anscheinend sehr bitter) gebrochenes Bein soweit ich das mitbekommen hab, aber das kam wohl vom diven.

edit:
Und kommt mir nich mit "so tanz ich halt gern", das kann euch nicht nur ein Psychologe sagen was ihr da macht wenn ihr starken, tollen, schweißtriefenden Männer ein Viertel der Fläche freitretet (gern gesehen sind immer die "unser VD-Pit muss größer werden, ich spring mal zwischen den Liedern mit den Füßen jemanden waagrecht ins Gesicht") und dann meint ihr seid die größten.
Geht mal in den Zoo, das is echt Verhalten unter der Tier-Ebene.
 
und bei moshen gibts nämlich keine verletzungen! und bei bloodpogo passiert auch niemandem was! lasst euch das gesagt sein ihr doofen, kindischen affen-vdler !


:rolleyes:
 
scheint ja so, als würden sich die vdler untereinander auch nicht verletzen...
es wurden ja die anderen mit nem Krankenwagen abgeholt

wat isn eigendlich vd?
 
violent dancing.
 
da wird jetzt echt nochmal nen unterschied zwischen moshen und violent dancing gemacht?
ist mir echt neu. ist das dann windmühle mit berühren oder was?

immer diese abkürzungen ey.....
 
an sich is moshen mit berühren und violent dacing ohne.
 
is doch alles ne definitionssache. ich zB finds auch durchaus plausibel, moshen mit vd gleichzusetzen.

aber lasse meint wohl, moshen is mehr in richtung pogo und rumgeschubse einzuordnen und vd halt komplett kontaktlos.
 
naja, die wenigsten haben was gegen moshen, viele gegen vd, daher find ich da ne differenzierung schon angebracht. aber egal, sei jedem selbst überlassen ;)
 
Klar. Ohne Berühren.

Drum heißts ja auch violent dancing.
Mann mir is das doch egal wenn jemand rumzappelt, jeder wie er mag wenn ihm die Musik gefällt, aber so wie du das beschreibst ist das einfach wirklich nicht.
 
ja, moshen und pogo sind harmlos, wall of deaths passiert auch nie was, darum fokussieren wir unseren hass auf vd, da wir ja offenbar unheimlich ahnung davon haben. ach und fangen wir an, denjenigen, die das auf jedem konzert machen, zu erzählen, wie das "wirklich" ist :)
 
ja, moshen und pogo sind harmlos, wall of deaths passiert auch nie was, darum fokussieren wir unseren hass auf vd, da wir ja offenbar unheimlich ahnung davon haben. ach und fangen wir an, denjenigen, die das auf jedem konzert machen, zu erzählen, wie das "wirklich" ist :)
Ich seh schon wir verstehen uns gut :) :p
Moshen harmlos? Es gibt immer Arschlöcher, sogar bei Walzer Tänzern, abgesehen davon sei vorsichtig mit "Ahnung haben" usw, ich bin älter als du :D :mad:


;) Nein, ich will jez keinen Streit aber ich hab halt schlechte Erfahrungen gemacht mit VD, ich hab nix dagegen solang man nicht wahllos unbeteiligte krankenhausreif schlägt.
UNd natürlich ist Moshen keine Sache für 12 Jährige Mädchen aber da gibts noch einen gewissen "Ehrenkodex", der lautet pass auf schwächere auf, helf wenns einen hinlegt, etc.

Ich hab auch schon blaue Flecken und Prellungen gehabt vom Moshpit, aber bei MANCHEN Violent Dancern is das halt die Regel. Stell dich mal statt unten rein mal oben / an den Rand und schau zu, die gucken sich um, sehen ihr Opfer (gern auch weiblich) und kicken in die Richtung - da hörts bei mir auf, und das ist keine Wahnvorstellung.

Ich hab auch nie was gegen dich gesagt (außer du schlägst absichtlich Leute im Pit) und du musst auch mich nicht angreifen bzw Moshen oder Pogo runtermachen.
Und die Kommentare nach den Konzerten "boah dem hab ich auf die Fresse gegeben, da hats glei gspritzt" tun ihr übrigens zum ohnehin schlechten Eindruck.

Abgesehen davon, klar mögen viele VD nicht, die ham halt auch erlebt wie scheiße das sein kann. Die meisten sind nunmal da weil sie Spaß haben möchten und nicht weil sie 3 Kiefer brechen wollen.
Also, wenn Platz is (und ich mein nicht Platz durch Platzwunden): Immer her mit VD, ich bin der letzte der da was sagt, wer das kann (1% der VD'ler) dann siehts cool aus und macht sicher auch Spaß. Naja.
Wirklich, ich will jetzt keinen War anfangen :D Aber das regt halt auf.

Damit ich nicht falsch verstanden werd: Ich reg mich nicht auf wenns im Moshpit mal hart zugeht, aber mir gehts um das vorsätzliche. Bzw ab einer gewissen Stufe ist es einfach asozial. Wenn man zwar nicht absichtlich andere schlägt, aber 99%ig sicher sein kann dass es so sein wird, dann muss man halt mal stillhalten.
 
Ich kenn den ganzen Scheiss, ich hab auch schon auf genug Konzis (auch im Pott, da isses bekanntlich am härtesten) am Pitrand gestanden/getanzt, da gehts nich lustig zu.

Meine Meinung hab ich an sich schon dargelegt im erwähnten anderen Thread, das klang mir nur alles wieder zu sehr nach "vd allein ist böööööse" und das find ich albern. ich halt mich aus der Diskussion jetzt raus und bleib dabei, auf Konzerten zu tanzen (je nach Publikum/Musikrichtung mit oder ohne Berührung ;) )
 
Heute sieht VD eher aus wie ein Raver beim Karate. :redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben