hilfe,wohin mit meinem geld....

  • Ersteller KILLKILLKILL
  • Erstellt am
Go Fishing...
 
Ich habe ja schon ne Menge beschissener Threads gesehen, aber das hier geht mal überhaupt nicht!!! Wenn du zuviel Kohle hast und ned weißt was du damit anstellen sollst dann such dir mal n paar coole Spendenorganisationen für hilflose Kinder oder so was ... dein Post ist sowas von daneben ... man man man ist das billig!!! :evil: :evil: :evil:

Sorry, aber ich kann dir nur nen virtuellen Finger zeigen!!!!
 
Olly reg dich net auf :D ..

Fakt ist halt, wenn er eh nicht weiss wohin mit dem Geld kann er auch einfach warten und sparen bis ihm was einfällt :). Und wenn ihm das Warten Probleme mit der Psyche macht .. hmm .. dann ist da was nicht ganz im Lot. :rolleyes:
 
dotvoid is doch wahr, wat n Prollo Thread, das geht echt ned.... *grumml*
 
... investiere einfach mal in einen Orthographie-Assistenten, der Deine "Standart"-s in "Standard"-s korrigiert (das würde Deine Signatur deutlich erträglicher gestalten!) - wenn noch was übrig bleibt, dann vielleicht irgend eine Maßnahme zum Thema Persönlichkeitsbildung unter besonderer Berücksichtigung von Profilneurosen.
Ende.
 
Stell dir doch ein kleines Rack zusammen, wo dein Tuner und ein Effektgerät reinkommt. Am besten G-Force! :D Und alles soll über Midi steuerbar sein.

Oder wie wär's mit einer Custom Gitarre?
 
Olly schrieb:
Ich habe ja schon ne Menge beschissener Threads gesehen, aber das hier geht mal überhaupt nicht!!! Wenn du zuviel Kohle hast und ned weißt was du damit anstellen sollst dann such dir mal n paar coole Spendenorganisationen für hilflose Kinder oder so was ... dein Post ist sowas von daneben ... man man man ist das billig!!! :evil: :evil: :evil:

Sorry, aber ich kann dir nur nen virtuellen Finger zeigen!!!!

hoffe mal den mittelfinger??
jetzt mal im ernst...ich bitte darum diesen thread mal nicht zu ernst zu nehmen.Bin nicht richy rich...bin ein einfacher krankenpfleger mit bescheidenen einkommen,aber nur einem hobby.
also böße braucht da nun wirklich keiner sein.
friede??
 
ja aba lol is das schon...
Das is echt nen doofer Threat Oo Helf wirklich Kindern und spende dein geld wenn dir nix einfällt...ich glaube mir würden tausend sachen einfallen...Dicke PA oda so das wär doch mal was. Kostet ne richtig gute Aktive 8-9 Tausen €---> also gogo
 
ist halt nur so,vielleicht kennt das ja doch jemand hier :) ,das ich immer auf was hin gespart hab....so als nächstes die box..oder ...ein neuer amp...danach ne neue gitte....
wollte nicht prollen,find ich nämlich total zum kotzen.wie wohl olly und du....obwohl hier irgendwie fast jeder etwas prollt sowie auch olly,du und ich.könnten ja auch alle unsere signaturen weg lassen....egal.
hauptsache ich konnte zur allgemeinen belustigung beitragen.
hab ne idee... ich investiere in ne kiste "friedensbier".alle herzlich eingeladen.
:)
 
KILLKILLKILL schrieb:
ist halt nur so,vielleicht kennt das ja doch jemand hier :) ,das ich immer auf was hin gespart hab....so als nächstes die box..oder ...ein neuer amp...danach ne neue gitte....
wollte nicht prollen,find ich nämlich total zum kotzen.wie wohl olly und du....obwohl hier irgendwie fast jeder etwas prollt sowie auch olly,du und ich.könnten ja auch alle unsere signaturen weg lassen....egal.
hauptsache ich konnte zur allgemeinen belustigung beitragen.
hab ne idee... ich investiere in ne kiste "friedensbier".alle herzlich eingeladen.

__________________
Gibson SG Standard Bigsby Tremolo und EMG`s 81+60***Mesa Boogie Dual Rectifier 100Watt 2 Kanal version***Mesa Boogie Standard 4x12 Box***Korg 19" Tuner***78er Musicman 4saiter Bass***The Rat***Samick SG white w/EMG 81***www.angstzustand.com***
:)

... das mit der Signatur hat ja schon mal geholfen! :great:
... das mit dem Bier wird wohl eher virtuell??? :D
 
KILLKILLKILL schrieb:
security locks hab ich auch schon überlegt,aber als "SG-Träger"...ram ich mir die teile da nicht in die hüfte?gibts da was ähnliches??

und...ich hab führerschein,ne karre auch bin 26 und hab gerade urlaub,aber ich geb doch kein geld für ne reise aus,wenn ich mir dafür stuff kaufen kann. ;)
nein ich besitze auch eine sg und die teile haben noch nie einen abdruck auf mir hinterlassen
 
hmm, deine sorgen möchte ich haben!

inverstiere doch dein geld in etwas, wo die ganze band was von hat, z.b. kühlschrank, putzfrau, puff-besuch oder so ;)

ich würde mir an deiner stelle vielleicht ein kleines rack zusammenstellen oder eine custom-gitarre bauen lassen, so ne richtig heftige von siggi oder nik huber........


mfg kusi
 
schick mir eure adressen und dann schick ich ne dose längs...hoffentlich schreiben mir nicht zu viele....
signatur war immmmmmer so... ;)
 
schonmal an spenden gedacht? ein Euro rettet ein Leben (wo auch immer)..bei 300 ? wären das 300 Leben..das ist mehr als ich bei super mario jemals hatte....
 
kauf dir ne zakk w. signature dann biste dein geld los
 
Baltazar schrieb:
mach nen motorradführerschein und bau dir ne custom chopper.
http://www.westcoastchoppers.com/
dann bist dein geld auch los.
und kannst mächtig eindruck machen bei den mädels.

:rock:


man braucht jetzt n motorrad um bei den mädels eindruck zu schinden ? ich dachte es reicht schon wenn man einmal im monat duscht, viel fussball schaut und gern bier trinkt ?
 
wie wäre es mit ner zusätzlichen unterrichtsstunde pro woche?
 
Stümper schrieb:
... investiere einfach mal in einen Orthographie-Assistenten, der Deine "Standart"-s in "Standard"-s korrigiert (das würde Deine Signatur deutlich erträglicher gestalten!) - wenn noch was übrig bleibt, dann vielleicht irgend eine Maßnahme zum Thema Persönlichkeitsbildung unter besonderer Berücksichtigung von Profilneurosen.
Ende.

Einer, der mir aus der Seele spricht.
Standart ist echt Standard; Standard ist echt 'Standart'.
Fällt mir immer wieder auf; das ist jedoch das kleinere Rechtschreibprob, das hier viele haben. Woanders ist es noch viel krasser.
Und die Leute bekommen dann in der Schule (bei mir konkret) bessere Noten als ich, wiel die das Buch auch eifrig auswendig lernen und dann wissen, dass Wademar den Heinz nich am 13., sondern am 14. erstochen hat (Beispiel =) ).
Deutsches Schulsystem-> KATASTROPHE!!!!
Noten-> WÜRFELSPIEL!

Rede von NRW.

Sorry, passt sicher nicht direkt zum Thema, aber da Thema nunja lol

so long
 
man braucht jetzt n motorrad um bei den mädels eindruck zu schinden ? ich dachte es reicht schon wenn man einmal im monat duscht, viel fussball schaut und gern bier trinkt ?

ach, das reicht auch?
verdammt.... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben