hilfe,wohin mit meinem geld....

  • Ersteller KILLKILLKILL
  • Erstellt am
E
  • Gelöscht von edel
Jo, die Kühlschrank Idee find ich irgendwie sympathisch. Oder ne Glotze für den Übungsraum. Wenn du nur MetalHardcorePunk spielst bringen dir zuviele Effekte eh nix...
 
Jau bau euch den geilsten Bandraum..


Die motorad idee war auch toll.
Aber bau dir bitte nicht son gangsta teil
 
Vielleicht sparen und es nicht krampfhaft versuchen auszugeben. Denn irgendwann gibts bestimmt was das du haben willst.
 
ma was anderes, warum scheissen sich manche eigenlich wegen nen paar kleinen rechtschreibfehlern so ein und machen einen auf schlauen mann ?
find ich echt albern...goethe hat auch geschroben wie er wollte :)
gruß, rouven
 
Baltazar schrieb:
mach nen motorradführerschein und bau dir ne custom chopper.
http://www.westcoastchoppers.com/
dann bist dein geld auch los.
und kannst mächtig eindruck machen bei den mädels.

:rock:

LOL... das Bild da gehört zu den prolligeren Dingen, die ich in letzter Zeit gesehen hab:

001.jpg
 
nur mal so OT .. ich wollte keinen krankenpfleger haben, der den Nicknamen "KillKillKill" hat :D :D :D ;)..
 
Hi,

- Lexicon hallgdevice
- nen harmonizer
- nen racklight ^^

gibt so viel spielereien. aber wirklich mal eins noch. man kann sich zwar tausend sachen hohlen aber spielen und üben geht immer noch vor :)

Die Idee mit dem Spenden an die Kinder fand ich übrigens sehr gut! :great:

cya
]EventZero[
 
Kauf dir ne fette Western Gitarre... :great:

Oder spende wie hier schon 1000x erwähnt wurde...
 
Sachen zum Recorden und Bier einen Bierlieferservice auf Lebenszeit
 
Einen digitalen Multitracker für Homerecording, die Dinger machen echt Spaß und da kann man auch einige Eurotaler bei loswerden.
 
LOL... das Bild da gehört zu den prolligeren Dingen, die ich in letzter Zeit gesehen hab:
001.jpg

naja, jedem das seine.
aber schöne mittelfinger hamse ja.
:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben