Hilft einem Blutigen Anfänger

  • Ersteller somebody
  • Erstellt am
so war heute in dem laden.
sehr konservativ geführt, aber einfach super. Ein lieber alter Herr hat mir alles erklärt, alle möglichen gitarren antesten lassen, mir alle unterschiede erklärt etc.

Hab mich jetzt für eine höhere Preisklasse entschieden. Bin nun besitzer einer klassischen Akkustikgitarre (Antonio Aparicio). Hat 320euro gekostet und ist wirklich toll :)

Lg,
Matthias
 
hi,

ich spiel jetzt seit 4 monaten giatarre und hab mir damals bei ebay so eine für 60€ gekauft. zum lernen war das ganz gut aber jetzt will ich mir auch eine westerngitarre kaufen.
Mir gefällt die Ibanez V70CE ganz gut und die Epiphone AJ100CE find ich auch nicht schlecht.
Kann mir da jemand genaueres sagen welche besser ist? am besten einer der eine von den beiden selber hat.

:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben