hk audio f.a.s.t fuer mittlere gigs?

  • Ersteller deiflszaig
  • Erstellt am
D
deiflszaig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.14
Registriert
11.12.13
Beiträge
6
Kekse
0
hallo, bin dabei mein monitoring auf aktiv umzustellen, da mir mit ner 4 kanal endstufe die gefahr, dass diese mal live abdankt zugross ist.
derzeit hatte ich hk audio lp12 (ex) monitore mit 300w/rms an 8ohm. mit deren leistung konnte ich leben. (mehr geht immer)


so: frage - wuerde der hk audio f.a.s.t identische leistungen bringn koennen? hat 300w/rms an 4Ohm
oder wirklich mehr geld in die hand nehmen und auf hk d.a.r.t sparen?

danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die f.a.s.t Monitore kenne ich nicht! Mit den d.a.r.t habe ich schon gearbeitet. Die Dinger sind nicht schlecht aber auch nicht die eierlegenden Wollmilchsäue.

Gruß Acdcrocker
 
... da mir mit ner 4 kanal endstufe die gefahr, dass diese mal live abdankt zugross ist...
Dann stell Dir doch 'n 2. Amp als BackUp hin. Ist bestimmt billiger als vier neue, vernünftige Monitore.
 
naja 2x 4kanalendstufe kostet doch auch schon ordenlich kleingeld. haette mir die f.a.s.t monitore auch nur gebraucht gekauft, da sind sie erschwinglich, und fuer kleine VAs reichen sie als einfache leichte topteile.
 
TSA 4-700 kostet 400 €. Mach gegengerechnet 100 € für eine aktive Monitorbox. Was soll das sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
TSA 4-700 kostet 400 €. Mach gegengerechnet 100 € für eine aktive Monitorbox. Was soll das sein?

wenn ich meine 4 bzw 5 hk lp12ex verkauf, und die 400€ fuer ne backup tsa 4-700 spare ect... sprich mein monitoring komplett aufloese, hab ich genug um mir 4 gebrauchte f.a.s.t zuzulegen. die werden in ebay zwischen 210-280euro gehandelt. das war mein hintergrundgedanke. sprich ohne mehrkosten von lp12x auf active f.a.s.t wechseln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben