Hört Ihr andere Musik als Metal?

  • Ersteller dehumanizer
  • Erstellt am
D
dehumanizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
22.01.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
Hamburg
ich will mal von euch wissen ob ihr auch andere musik als metal hört, oder ob ihr das "untrue" :D findet ... also ich höre zum beispiel von led zeppelin, über metallica, slayer und deathmetal bis mortician alles mögliche, natürlich mit ausnahmen ... blues, funk und klassik find ich auch geil ... und sogar einiges von shakira gefällt mir ... trotzdem sage ich dass ich n metaller bin was sagt ihr da so zu ? ...
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Bei mir ist es auch so ähnlich:
Mein CD Sammlung geht von Metallicas Master of Puppet bis hin zu Miles Davis, von Tower of Power (!!!!!) bis GoaTrance. Naja, bin halt vielseitig!! :)

Meines Erachtens ist es ziemlich normal, von den eigentlichen "Wurzeln" abzuweichen, so ist eben der Mensch, er kann nicht immer das selbe machen!!

Der einzigeunterschie zu mir ist, dass ich mich nicht als Metaller bezeiche!! :D :D :D

Tschüss,
Miles
 
das kommt vielleicht auch eher weil ich in meinen bands nur metal spiele ...
 
Ich find, dass das mal wieder 'n unnötiger Thread ist. Wir sind hier schließlich im Metal Forum. Ausserdem postet doch jeder im 3ten Beitrag, dass er nicht nur Metal hört sondern auch dies und das.. blubb.. unnötig :rolleyes:
 
GERADE weil wir hier im metal forum sind is das doch keine dumme frage oder ? und das hier jemand ab und zu was anderes hört hab ich explizit noch nich gelesen !!! kann sein dass das irgendwo mal vorkommt aber ich habs nich gesehen.
 
Naja im Metal-Forum hört man halt Metal dachte ich...
ich hör noch HardRock teilweise, z.b. Rainbow, Krokus etc.
Ansonsten beschränke ich mich auf gefährlich klingende Geräusche
*in unterstützung von liwjatan*
 
Höre noch gerne Sachen wie Jimi Hendrix oder The Who.
 
Ich hör Metal, Punk und Klassik
 
Yeah Tower of Power, goil!!
 
Ich hoere sehr gern alte Prog-Bands wie Genesis, ELP etc., Jazz und Gothic-Sachen wie z.B. Lacrimosa. Frueher auch oefters Klassik.

Ist mir doch Sch...egal ob ich true bin oder nicht :D
 
Höre ausser Metal noch so Sachen wie Yes,Genesis etc.,dann aber noch sowas wie Ian Hammer oder Rick Wakeman. :)

Ansonsten halt auch bissl Jazz und viel Hardrock.

Ich hör aber genausogerne Beastie Boys und Prodigy ,steinigt mich halt,sind aber die einzigen Bands aus den jeweiligen Bereichen denen ich wirklich viel abgewinnen kann ... Über BB bin ich ja auch zu Slayer gekommen,beim Lied "no sleep till brooklyn" spielt nämlich Kerry King ein Solo und wollt halt wissen wer das is :D
 
Ab und zu hör ich Jazz und sogar Volksmusik - kein Scherz.
 
Ohja,Volksmusik ist lustig,aber nur mit 1,2/mille :D :D :D
 
Gab's so nen Thread nicht schonmal?

Ich höre für meine Person ausschließlich Metal. Ich will doch nicht von Metalheads als untrue beschimpft werden. Ich höre nur das Härteste vom Härtesten... was wär das denn für ne Welt? tz tz tz...
 
hmmm also ich hör mir ab und zu schon ma sachen von led zep oda deep purple an... und ein klassik lied find ich sau geil: wagner - ritt der valküren :D
... und ma was zum meckern... das hätte man auch wo anders unterbringen können :p is ja fast schon so wie mit den nervenden slipknot threads
 
metal, klassik, classic rock usw
aber hauptsächlich metal
besonders gern im sommer im garten wenn man den nachbarn richtig schön aufn sack geht :D :D
 
wieso im garten... lass doch lieba aus dach gehen und das gleiche machen was wir bei unwettern machen :D

edit: *aufs dach :rolleyes:
 
gute idee :D
 
was labert ihr eigentlich die ganze zeit vom "Dach"??? :confused:
was hat es damit auf sich ???
 
MrDiesfoerg schrieb:
was labert ihr eigentlich die ganze zeit vom "Dach"??? :confused:
was hat es damit auf sich ???

guck ma im thread : Was haltet ihr von poser
da steht alles drin was du wissen musst :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben