Hörtraining Demoversion von/bei Peter M.Haas

  • Ersteller Balgseele
  • Erstellt am
Balgseele
Balgseele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
28.11.06
Beiträge
1.490
Kekse
16.049
Ort
Bayern
Auf der webside des Akkordeonisten Peter M.Haas gibt es die Demoversion eines Hörtrainers mit der man Hören und Nachspielen üben kann. Sowas macht Spass und ist sehr lehrreich. Ich bin am überlegen mir die Vollversion zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrung damit oder kennt ähnliche Programme? :gruebel:

Link zum Hörtrainer

schönen Gruß
Balgseele
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin mit Earmaster Pro sehr zufrieden. Dort kann man entweder mit dem Tutor üben oder eigene Übungen erstellen, zudem kann man auch mit dem eigenen Instrument die Ergebnisse einspielen/singen. Nicht zu vergessen die Statistik. Dort kann man sehen wie man die Tutorübungen geschafft hat und wo noch Schwächen sind und diese dann versuchen mit den eigenen Massgeschneiderten Übungen in den Griff zu bekommen. Singen wirkt sich übrigens auch gut auf die Gehörbildung aus (Chor) ;).

Viele Grüße
Musicanne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben