hohe e-Saite bei Mexico Stratocaster zu leise

GEIL!!!

Ich habe es gemacht, wie du es beschrieben hast. Da die Teile ziemlich verklebt waren, bedurfte es doch etwas roherer Gewalt. Ich habe die Magneten für die e-Saite auf Höhe der h-Saite gebracht. Da die Pickups aber jetzt immer noch etwas angeschrägt sind, ist der Abstand zur e-Saite geringer. Auf jeden Fall optimal so.

Ich habe dann gleich die Pickups neu justiert. Als Vorbild dienten SRV und Hendrix. Natürlich habe ich meine etwas weiter reingeschraubt, da sie höchstwahrscheinlich mehr Output haben als 60er-Pickups. Dann kamen noch eben neue Saiten drauf. Ich habe mich dann in meinen bereits angewärmten Hotrod Deluxe eingestöpselt und war ganz hin und weg!!! Ich habe bestimmt 90 Minuten lang ohne Pause gespielt, weil sich meine Klampfe zum ersten mal wie ne Strat angehört hat! Jetzt kann ich mir vorstellen, was Hendrix gefühlt und gedacht hatte, als er damals seine erste Strat in die Hände genommen hat! :) :) :)

Also vielen Dank! Jetzt gibt es einen glücklichen Stratplayer mehr :D

EDIT:
Das Problem mit der e-Saite ist übrigens behoben!
 
:D (Was für Emotionen)

Klingt doch super, viel Spass mit der Gitarre, ist ein klasse Teil. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben