[Kaufberatung] Fender Mexico Stratocaster

Was denn ? die oben genannte ? Denke 09er wie die meisten strats und teles.
 
Huch, das hab ich nicht gesehen. Dennoch vielen Dank :great:
 
@XS5: Danke für Deinen tip. die sieht wirklich sehr schick aus. aber ich wollte wenn ich mir eine bestelle oder kaufe, dann eine Fender ;)

Nun weiß ich auch noch, was für Saiten drauf sind :D
 
Japp, die Progression ist erstklassig! :great:
Wirklich ein Sahneteil, hatte ich vor ein paar Tagen angespielt. Und das zu dem Preis... befindet sich auch in meinem Fadenkreuz;
Suche nämlich auch eine Strat. Fand jedenfalls die Specials und Std.s aus den USA nicht so prickelnd, zudem sie mir zu modern klangen!! Ich denke, da wird's eher eine Roadhouse Strat, trotz, dass mir die Godin so gut gefällt...! Tolle Bespielbarkeit, aber meinen gesuchten Sound deckt die Roadhouse vorbildlich ab!
 
@XS5: Danke für Deinen tip. die sieht wirklich sehr schick aus. aber ich wollte wenn ich mir eine bestelle oder kaufe, dann eine Fender ;)

Meines Erachtens ist die Markentreue ein Fehler. Ich hab auch diverse Fender angespielt und hab mir jetzt eine Rockinger Strat zusammengebaut. Von der Basis her lassen sie Rockinger alle Fender im Bereich unter 1000 Euro weit, weit hinter sich. Sowohl was die Bespielbarkeit als auch die Verarbeitung und Materialien angeht.
Du solltest dir zumindest mal die 5-Minutes Kits anschauen.
http://www.rockinger.com/index.php?list=WG021
 
J Fand jedenfalls die Specials und Std.s aus den USA nicht so prickelnd, zudem sie mir zu modern klangen!! Ich denke, da wird's eher eine Roadhouse Strat,

Ich muss das nochmal loswerden, weil ich gerade eine Probe hinter mir hab, zu der ich meine Standard-Am zu Hause gelassen hab und mal die CV mitgenommen hab. Ich bin immerwieder schwer begeistert. Es ist fast schon sträflich, diese Instrumente für diesen Spottpreis anzubieten...
 
Es ist fast schon sträflich, diese Instrumente für diesen Spottpreis anzubieten...

Glaub mir, ich warte auf den Moment, wo diese Dinger auf einmal 500,- kosten werden... :D:D:D:D
Welche CV hast du dir gekauft, schmendrick?
 
Die hier:
 

Anhänge

  • IMG_1220.jpg
    IMG_1220.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 111
Da ich noch nicht so bewandert bin: Die Rockinger kann man auch im Laden anspielen?

Zur Markentreue: Mein Lehrer hat eine Mexicostrat, die ich gespielt habe und von der ich begeistert war. Ich bin gerne ein Mensch der sagt:" Junge, keine Experimente." :D

Schmendrick, Dein Baby sieht aber auch verdammt gut aus :great: Welche ist das genau? Auch was mit Mexico?

LG
 
Ist ne fender-squier, und Squier ist meines wissens aus asien oder ?
 
Jo Rotor, die kommen aus Asien.

Ich habe schon eine Fender Squire angespielt und finde die auch sehr gut. Aber ich habe mich entschieden, da mir eben diese Gitarre meines Lehrers sowas von gut in der Hand liegt, dass es ne Fender Mexico sein sollte. Bin aber nicht abgeneigt, nach anspielen, dann auch die Fender USA für 800 Euro zu nehmen. Wobei ich eben da noch ein wenig sparen müsste.

Wobei, nun habe ich schon länger warten müssen für eine entsprechede Gitarre, so das es nicht mehr auf ein paar Monate ankommen würde, weil mir natürlich die aktiven EMG Pickguards dazu auch sehr passen würden.

Wenn mich dann aber doch der GAS Anfall packt, wirds dann die Mexico mit etwas später das aktive Pickguard. :)

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben