Hohe E saite geht nicht!

  • Ersteller raker87
  • Erstellt am
Ein Glück, so können wenigstens heute Nacht alle Teilnehmer an diesem Thread wieder ruhig schlafen.
...und ich dachte schon, da besteht ein Zusammenhang mit den Kornkreisen bei mir vor der Türe...

Hi all,

... ja, das sind so Threads, die einen manchmal an den eigenen Fähigkeiten zur Lösung solcher Probleme zweifeln lassen - besonders, wenn man schon einige Jahre - Jahrzehnte - Gitarren spielt.
Aber ich bin auch froh, daß sich das Problem gelöst hat :great: und raker87 wieder seine Gitarre mit Lust und Freude spielen kann.


raker87 schrieb:
Mir ist grad aufgefallen das ich die falsch rum in den Wirbel gespannt hab

@Garage Gitarrero: sind die Kornkreise links- oder rechtsdrehend? :D :D :D

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben