P
Paida
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.08.06
- Kekse
- 0
Is ne BC Rich NJ Warlock Deluxe Serie mit Neck Thru und Fester Brücke!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tele schrieb:warum durcheinander kommen, einfach alle saiten von der anderen seite her aufziehen! ich kenne das eigentlich nur auf diese weise, nämlich von innen her aufzurollen.
Paida schrieb:wie meinst das jetzt tele???
also die deluxe serie wurde nur in geringer auflage produziert und is heute nich mehr zu bekommen!!!!
die gitarre hat halt nen standard sattel verbaut...
LongLostHpe schrieb:Tut mir leid aber es gibt immer noch gewisse Regeln beim Gitarre spielen und das gehört dazu. Die Sattel sind nunmal darauf ausgelegt, dass die Saiten innen aufgezogen werden.
Tust das nicht, werdest mit jeder Gitarre zumindest (Stimm-)Probleme haben wenn du ihr damit nicht schadest, was du wies aussieht getan hast![]()
Ein guter Sattel ist z.B. aus Knochen. Aber der ist auch nicht besonders hart. Die Qualität hat nicht mit der Härte zu tun, sondern mit dem Schwingverhalten, dem Gleitverhalten usw.tele schrieb:na, ich meinte nur die standard sättel der meisten nicht allzu hochpreisigen gitarren sind aus recht günstigem plastik und so eine "äußere" wickeltechnik kann da nach einiger zeit schon zu beschädigung führen, weil die kerben ausgeleiert werden.
als ich hörte es ist eine "bessere" gitarre meinte ich nur der sattel wird ja dann hoffentlich auch aus besserem (widerstandsfähigerem) material sein.