Holzfrage?

Ich meine das Rock Maple.
 
Hab ich mir gestern schon ausgedruckt, das problem war "ist" für mich das es eine Body Art gibt (welche, vertrat ich nicht :redface: ) bei der kein Maple dabei steht, und desweg wollt ich ne Alternative wissen.
 
Szczur schrieb:
Du bist echt lustig mein Freund :screwy: !!! Schon mal geschaut was ich spiele???
Aber zum teil hast du auch recht.................
....................nur zu teuer ist mir das nicht.

es geht darum ich bekomme keinen Ahornkorpus (selbstbau), und würde deshalb gerne wissen welches Holz da Klanglich in die richtung geht?!
Koa? Walnut? etc .....

Ok :) Da hab ich wohl Mist gelabert, nix für Ungut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben