Homerecording Mikrofon

  • Ersteller tengos93
  • Erstellt am
T
tengos93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.09
Registriert
29.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Servus erstmal ich bin neu hier. Ich habe vor mir mein zimmer einzurichten für Raps(sprachgesang) aufnahmen. Also und ich bin ja jetzt noch anfänger und will mit dem preisen erstmal auf dem boden bleiben und klein anfangen, ich wollte mir das Mikrofon von Thomann kaufen - https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_usb.htm - Da steht das es nicht unter Vista läuft und da hab ich an thomann ne mail geschickt und gefragt ob das unter 32bit oder 64bit nicht läuft und darauf bekam ich keine antwort.
So jetzt wollte ich wissen ob hier schon jemand mit dem T.Bone SC450 USB erfahrung hat und weiß ob dieses Mikrofon DOCH unter Vista geht.

Ich frage dies weil ich schon mehrere Produkte kenne wo steht nicht für Vista und es geht trozdem bei Vista..

Danke für antworten

Liebe grüße, sascha
 
Eigenschaft
 
Hallo,
wenn da steht, dass es unter Vista nicht läuft, dann wird es unter Vista einfach nicht laufen.
Erst lesen und fragen, dann kaufen:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben