Homerecording welche was kaufen???

  • Ersteller Pilleman93
  • Erstellt am
P
Pilleman93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
15.06.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hay Leute,

also ich benötige mal eure Hilfe. ich will mit homerecording anfangen und wollt mir sowas wie das korg d3200 zulegen.

zu welchem gerät ratet ihr mir?

ich will damit professionelle aufnahmen machen, die nach was klingen.

wie klingen die drums denn so, wenn man die mit sonem gerät programmiert???

es sollen, gitarre, schlagzeug, bass aufgenommen werden also die typische bandformation.

was brauche ich denn alles an equipment für homerecording??

Danke für eure Hilfe,

Phil
 
Eigenschaft
 
omg Oo

mal ganz von vorne.

les dich mal hier durch und auch alle verlinkten inhalte bitte, das sollte alle deine fragen beantworten: basiswissen recording

du willst recorden anfangen, dann vergiss das korg!!!
es scheint mir dir fehlen wirklich jegliche grundlagen. les dich ein bisschen ein bevor du was kaufst! dann kannst du dir auch selbst etwas weiter helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben