Homerecording

J
JayVEE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.11
Registriert
17.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
hey leute,

bin totaler Anfänger und habe eine Frage, ich will mir demnächst zuhause ein kleines "Studio" aufbauen für Gesangsaufnahmen, da ich kein bock mehr hab mit billigen Headsets aufzunehmen. Ich weiß aber leider nicht was ich alles dafür brauche.
hab schonmal bissel gegoogelt und mich für das Rode NT1A entschieden, ich habe gelesen, dass das Mikro im Preis/Leistungsverhältnis gut ist. Was meint ihr?
Und eine Soundkarte brauch ich auch, kann mir da jemand eine gute empfehlen? Und was braucht man sonst noch?
confused.gif

Ich hätte insgesamt ein Budget für 500€ zur Verfügung.

Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben