Horrorfilm Thread

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Geiler Film!!! Bei Imbd ham die sowieso keine Ahnung. Silent 6,5 :(; midestens was mit 8.
Yeah, und 2011 großes coming out "Silent Hill 2".
 
Haltet mich für verrückt, aber so Streifen wie, Saw und Co. finde ich absolut langweilig und geben mir gar nix.

Mein Favorit ist nachwievor An American Werewolf in London, gerade die Szene im Moor (wenn das Vieh das Heulen anfängt) stellt mir heute noch die Nackenhaare auf obwohl ich den Film gefühlte 20 mal gesehen habe. Auch ist die Jenna Agutter mal wirklich hot...

Was ich noch relativ gut finde ist the Village...steh eben auf diesen riesen Spannungsbogen mit wenig bis keinen Schockereffekten. Gibts da ähnliche Filme?
 
Was ich noch relativ gut finde ist the Village...steh eben auf diesen riesen Spannungsbogen mit wenig bis keinen Schockereffekten. Gibts da ähnliche Filme?

Village fand ich persönlich eher langweilig und vorhersehbar. Das Ende habe ich schon eine halbe Stunde vor dem Schluss erraten.

Wenn du sowas magst: die früheren Filme von M. Night Shyamalan sind besser. Ich bevorzuge "Signs" und "The Sixth Sense", "Unbreakable" mag ich aber auch.
 
Saw und Co. ist auch langweilig und nichts weiter als eine Aneinanderreihung von sinnfreien Folter- und Schlachtszenen!
Village muss ich mal gucken, der sagt mir nichts...
 
The Village ist indem Sinn kein Horror Film sondern....naja selbst gucken.
 
Saw is so dermaßen arm das die filme eigentlich bis auf den ersten eingestampft werden müssten.
Der erste war noch irgendwie cool, weil es halt was neues war.
Danach sind die eigentlich immer schlechter geworden und die Fallen sind zu vorhersehbar geworden.
Schaft sowieso nie jemand zu entkommen^^
 
Der erste war noch irgendwie cool, weil es halt was neues war.

Höchstens was neues, wenn man "Se7en" nicht gesehn hat.
Fand den allerersten Saw, sprich den Kurzfilm(geistert bei YouTube als Saw 0.5 rum) noch wirklich interessant, da eben mit wenig Budget viel rausgeholt was Atmo und Kamera angeht.
Auf volle Distanz gabs dann natürlich mehr "Handlung" aber jeder Saw-Film wirkt ja wie eine Wiederholung der Szene vorher.
Folter 1 -> Geschichte Ermittler ->Folter 2-->Geschichte Jigsaw-->Folter 3-->Geschichte Ermittler-->Folter 4....-->Geschichte Ermittler und Jigsaw laufen zusammen-->Großer Pseudo-"Oh Mein Gott"-Moment-->Ende
Aber was sich gut verkauft...naja is ja der letzte Teil erstmal jetzt.
 
da kommt ja jetzt noch einer in 3D raus - also saw -.- teil 7 dann oder so?
 
Jop aber ist der letzte vorerst(zum glück).
Erfolg war in letzter Zeit auch echt überschaubar an der Kinokasse.
From Dusk Til Dawn hab ich mir vorhin mal wieder gegeben , der is auch immer wieder epic.
 
bis auf die eine schlechte line.... :)
 
...ich habe jetzt Lust auf ein Horrorstreifen! Tipps?!
 
Ich hoff ich bin hier einigermaßen richtig:

ich suche nach nem Film, in dem eine Szene vorkommt, bei der einer alten Frau die hintere Schädeldecke weggesprengt wird (afair von ner Pumpgun). Die alte Frau tatscht sich dann am Hirn rum und findet anscheinend das Zentrum ihrer Erregung, fängt an zu stöhnen, den Namen ihres (zu der Zeit schon toten) Mannes zu stöhnen, die Familie sieht zu und weint und die Omma fingert da so lange rum bis sie's übertreibt und sich das Gehirn kaputt gefingert hat.

Ich fand die Szene so unsagbar super, dass ich unbedingt wissen muss aus welchem Film das ist :D

Der Film heisst "Dead End".

Die Szene ist ja ganz witzig, aber der Film an sich m. E. eher nicht sooo toll.
 
Der Film heisst "Dead End".

Die Szene ist ja ganz witzig, aber der Film an sich m. E. eher nicht sooo toll.

DANKE! :D

Ach, das war doch der, wo sie mit dem Auto in dieser Straße ankommen, die nie zu Ende geht, oder? :)
 
Genau der ;) Immer durch den dunklen, dunklen Wald ....
 
Hey :D
Ich hab da ma ne Frage!!
Ich suche nen film in dem iwer nen Live stream ins internet setzt und da nen typ pro klick immer mehr gefoltert wird...also der sitzt da so gefesselt oder so und je mehr klicks der stream (oder sowas halt) bekommt, desto mehr wird der gefoltert!
Und die Bullen versuchen das Ganze iwie aufzuhalten...ich hoff ihr wisst welchen Film ich meine ;)
dankeee ;D:great:
 
Untraceable.
Lief meine ich letztens sogar noch im Tv.
 
gibt es da nicht noch diesen fear.com? aber keine ahnung...
 
Danke :)
jaja...feardotcom.com... sehr beschissen der Film ^^
Den meinte ich nicht ;D
 
Pulse wäre auch noch so ähnlich aber ich denke er meinte Untraceable.
 
im übrigen beschissene Filme - the Human Centipede war der größte müll den ich je gesehen habe... weder spannend, noch gruselig, oder sonst was... einfach nur Müll!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben