HoS-Boxen

  • Ersteller Trollheimer
  • Erstellt am
Was? Wie geht denn sowas? Darfst du den amp denn wenigstens in der öffentlichkeit spielen?
Aber im ernst, wie meinst du das?

Ein Sample von der neuen Alestorm Scheibe.

@Bartek: ich les von dir immer so Sachen wie "Können" und du hast nen geilen Gitarrensound und so...... aber weißte was? Wie wärs wir hören bzw. sehen mal was? Bis jetzt les ich nämlich nur raus, dass du ziemlich überzeugt von dir und deinem Equipment bist ( was ja nicht verkehrt ist) und meinst, ziemlich Ahnung zu haben. Aber wie gesagt: lass hören.

MfG

P.S: Auf meine Frage hast du auch nicht geantwortet......
 
Nein, das wäre in der Tat seltsam :D.

Bei dem Clip hätte man mal nen sehr geilen Earforce Sound hören können, vllt. postet Lasse ja mal neue Earforce Clips. Er wollte doch eh welche für die EF HP machen......

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde........damit diese ganze Pollypoketkindergartenkacke nicht so endet wie diverse andere Threads hier würde ich vorschlagen wir gegen mal zurück zum Kern dieses Threads. Also, noch jemand was zum Thema HOS zu sagen? Nein? Bitte dichtmachen wenn dem so ist!
 
ja bitte meine frage eine seite zuvor beantworten ^^
 
Tjoa, wurde ja eigentlich schon geklärt, dass die Bude dicht ist. Offiziell wird's wohl nix mehr von HOS zu hören geben...
 
Die Seite ist ein ganz stupider Platzhalter ...
 
Jaja, aber vielleicht kommt er nochmal aus der Versenkung. Denn der Seitenaufbau wäre mir "neu". Lustig und interessant wär es allemal.
 
nee, die Domain ist nicht mal mehr auf Michael Kraft registriert !
die läuft seid dem 17.4. auf ne "Web Consulting" Firma...

mickamp.de läuft aber noch auf Michael, doch da geht sicher auch nix mehr

gruß
 
...finde es jetzt nicht wirklich einen Verlust, bei dem Kundenfreundlichen Gebaren!:rolleyes:
 
naja stimmt schon,
aber die Boxen waren trotzdem gut und wer so ne Box dann mal hat (wenn er sie denn bekommen hat :))
dann ist einem der Service auch egal, das macht ja den Sound nicht schlechter...

Ne Gibson Gitarre klingt ja auch nicht schlechter nur weil die Leute da gerne unwissende Kunden mit angeblichen "bumble Bees" Kondensatoren abziehen,
die in Wahrheit einfache 20cent Folienkondensatoren in "neuer Verpackung" sind aber für 90$/2Stck verkauft werden...

ich denke Service und Produkt darf man ruhig differenzieren...

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben