Hoss hilf mir mal andere auch

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
G
Gibson Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
18.04.04
Beiträge
537
Kekse
50
Ort
Hannover
Hi

Mein kleiner Bruder der kleine Spinner labert mich voll du dass der sound einer Gitarre nur vom Tonabnehmer abhängig ist könnt ihr mir mal bestätigen dass das nicht der fall ist ? weil der Sch****kerl labert mich den ganzen Tag voll wi die kleinen halt sind der rennt mir hinterher und sagt das immer. Also gebt mit bitte Recht dann wird er das lesen und dann is gut dann glaubt ers weil er meint dass nur ich dieser Meinung bin.

PS: wenn hier mal sch***** unter meinem Namen drinsteht ist er das, weil blöde Kommentare werdet ihr von mir nicht hören.

Danke für alle Antworten
 
Eigenschaft
 
Hey kleiner Bruder von Fuckeater:

Verzapf nich so einen Scheiß.
Was meinst du wieso ne 50 Jahre alte Les Paul anders kling wie eine neue?
Unteramderem wegen dem holz.
Oder kennst du die ganzen Spackos die ihre Squier mit Emg`s aufmotzen und dan denken sie hätten Sound wie Mr.Hammett?
 
Jo Danke jetzt ist er beleidigt weil er eingesehen hat dass er Unsinn labert
 
alten, warum hast du 4 spider tops und 4 behringer boxen ??
 
Das hab ich ihn auch schon gefragt :D
 
Dein kleiner Bruder ist nicht zufällig "iron_net"? :D
 
Herrrmann schrieb:
alten, warum hast du 4 spider tops und 4 behringer boxen ??
hihi...auf genau die selbe frage bin ich letztens auch gestossen :)
 
1. Mein Bruder ist nicht Iron_net (nervt der euch oder warum?)
2. Brauch ich die weil ich mit meiner band mindestens 2 auftritte im Monat hab und unsre PA sch***** is und nur für Vocals reicht, da wir mal alles damit abgenommen haben und die zu laut gedreht hatten knackt die jetzt immer wenn man damit mehr als 2 Sachen abnimmt also benutzen wir sie nurnoch für Vocals und unser Leadgitarrist hat die gleichen Amps.
 
Fuckeater schrieb:
2. Brauch ich die weil ich mit meiner band mindestens 2 auftritte im Monat hab und unsre PA sch***** is und nur für Vocals reicht, da wir mal alles damit abgenommen haben und die zu laut gedreht hatten knackt die jetzt immer wenn man damit mehr als 2 Sachen abnimmt also benutzen wir sie nurnoch für Vocals und unser Leadgitarrist hat die gleichen Amps.

wow...sind wir den noch in den 70er ? :)
hätte nicht auch eine Box und ein amp gereicht und das restliche geld hätte man für eine neue pa ausgegeben ?
 
es gibt ein gutes rezept gegen nervende brüder: ne richtige tracht prügel..... :D :great:
 
Aber weisste ob ich das Geld für ne PA ausgebe oder für die Amps viel Geld muss ich so oder so bezahlen und dann tapezier ich lieber die Wand mit Amps.

Und ich schlage meinen Bruder nicht weil ich hab mich damit abgefunden dass er klein und dumm ist. Manchmal schlag ich ihn zwar aber irgendwie tut mir das hinterher voll leid weil wenn ich ihn mal schlage dann kriegt er mal richtig eine gelangt
 
Fuckeater schrieb:
Aber weisste ob ich das Geld für ne PA ausgebe oder für die Amps viel Geld muss ich so oder so bezahlen und dann tapezier ich lieber die Wand mit Amps.

Und ich schlage meinen Bruder nicht weil ich hab mich damit abgefunden dass er klein und dumm ist. Manchmal schlag ich ihn zwar aber irgendwie tut mir das hinterher voll leid weil wenn ich ihn mal schlage dann kriegt er mal richtig eine gelangt

wie alt ist dein bruder?
 
10 Jahre isser alt
 
Fuckeater schrieb:
10 Jahre isser alt

hey, mit 10 jahren wußte ich nicht mal, dass es pickup´s gibt...
sei doch froh, dass du so einen gitarren-interessierten bruder hast!
 
Fuckeater schrieb:
2. Brauch ich die weil ich mit meiner band mindestens 2 auftritte im Monat hab und unsre PA sch***** is und nur für Vocals reicht, da wir mal alles damit abgenommen haben und die zu laut gedreht hatten knackt die jetzt immer wenn man damit mehr als 2 Sachen abnimmt also benutzen wir sie nurnoch für Vocals und unser Leadgitarrist hat die gleichen Amps.

Wie hast Du die den verkabelt? Und wie schaltest Du alle 4 AMPs um???
Midi habe die ja nicht...

Würde mich mal interessieren..

RAGMAN
 
Das mit den Amps ist mir auch als erstes aufgefallen ... sorry, aber das ist doch idiotisch :eek: .
Man kauft doch keine 4 Spider II Tops und 4 Behringer Boxen :eek:
Behringer in Ehren, aber doch keine 4 :confused: :D

1.) Hast du die alle auf einmal gekauft und wie wurdest du vom Verkäufer angeguckt ?

2.) Wie transportiert ihr das ? Ich mein am Ende sind das dann, wenn der andere Gitarrist das auch macht, 8 Boxen und 8 Topteile.

3.) Gibts davon Bilder ? :)

4.) Kleine Rechnung ...
4x239€ = 956€ für Boxen
4x359€ = 1436€ für Tops
Dafür hättest du nen 100 Watt Vollröhrentopteil bekommen mit ner gescheiten 4*12" Box und wärst vermutlich lauter :D
 
Ich hab mir vom Kumpel von meinem Vater sonen verteiler bauen Lassen, mit dem ich die Tops verbunden hab und dann noch einen für das große Line6 Floorboard womit ich alle 4 auf einmal regeln kann.

Und nee ich hab nich alles auf einmal gekauft aber da mich die in meinem Gitarrenladen kennen wissen die was ich habe.

Und ich kann manl Bilder machen wenn das wer sehen will nur ich muss erstmal ne neue Digicam haben meine is im Hintern.

Ausserdem krieg ich 30 Prozent in dem Laden , da mein Onkel da arbeitet und der kann mir alles billiger besorgen.

Und zum Transport wir haben für jedes Topteil und jede Box Koffer in denen wir das transportieren und wenn wir das wo hingefahren kriegen müssen dann bringt mein Onkel uns dass dahin der hat nen VW Bus
 
Ausserdem krieg ich 30 Prozent in dem Laden , da mein Onkel da arbeitet und der kann mir alles billiger besorgen.

Und zum Transport wir haben für jedes Topteil und jede Box Koffer in denen wir das transportieren und wenn wir das wo hingefahren kriegen müssen dann bringt mein Onkel uns dass dahin der hat nen VW Bus

1.) Das mit den 30% ist kein Argument ;) , 30% gibts auch auf ein Vollröhrentop :)

2.) Koffer für in deinem Fall 8 Geräte, das ist ja noch mal ne finanzielle Belastung :)

Neue Fragen *g* :

1.) Wie alt bist du ?

2.) Habt ihr ne URL ?
 
Hab ich gesagt ich wollte nen anderen Amp ?

Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 9 Jahren

Und die Koffer hab ich mir bei Tischler bauen lassen da hab ich fast nichts bezahlt für alles zusammen 160 Euro

Und MIR muss der Sound von meine Amps gefallen weil wer anders muss nich drauf spielen und wenn mir das alles passt dann is das auch ok so

Und wir haben keine URL
 
es will dir ja keiner deine amps vermiesen, aber verstehen tun es die wenigsten.
klar, wenn ihr mit euren 8 halfs auf der bühne steht, macht das rein optisch schon was her. vor allem, vor dem publikum, welchens sich mit der technik meist nicht aus kennt, schindet das unheimlich eindruck.
aber mit je einem gescheiten röhrenfullstack würdet ihr für das gleiche geld schalldruckmäßig genauso da stehen, würdet aber am klang noch einiges raus hohlen.

dennoch, bilder würde ich schon gern mal sehen. am besten von einem konzi, wo alles mal aufgebaut ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben