Hoss hilf mir mal andere auch

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
KlausP schrieb:
Sorry, daß ich was schreibe was ganz vom Thema weg ist, aber hättest du nicht vielleicht Lust, deinen nickname mal zu ändern? Ich hatte deswegen im Urlaub echte Probleme das Forum zu erreichen.

Gruß
KlausP

Imgrunde hätten die Mods das schon längst ändern sollen.Allein schon,weil´s ziemlich primitiv ist :cool:
Fand ich generell ein bischen komisch,dass sie es dabei belassen haben.Aber dann kann ich mich ab morgen ja auch ************ irgendwas nennen :redface:
 
boah muss das geil aussehen wenn da ne ganze wand voller amps im hintergrund steht!!!
gib mal fotos wenn du welche hast!
 
jetz hat er nen engl se...aber NUR einen :D :great:
 
edeltoaster schrieb:
jetz hat er nen engl se...aber NUR einen :D :great:

Geiles Teil!Würd ich jedem Mesa Boogie vorziehen :rock:

Boah....will auch :(
 
jo...nich lachen,war meine empfehlung :D :D

leute gibt's.... ;)
 
Ja hab ich schon ich wollte zuerst mesa nehmen aber ich hatte nochmal mit edeltoaster geredet und der meinte ich soll mal nach dem ENGL SE gucken und dann hab ich den nochmal ausprobiert und fand den geil. Ich hatte den vorher schonmal ausprobiert aber nur flüchtig. Auf jedenfall hab ich den jetzt.

Kann mir mal einer erklären warum ich meinen Nick ändern soll ?
 
Fuckeater schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum ich meinen Nick ändern soll ?

Abgesehen davon, dass er ziemlich pubertär ist, hat das doch KlausP oben schon erklärt. Lies' mal Post #40.
 
Ich würds machen nur ich weiss nicht wo. Ich finde im Kontrollzenturm nicht die Stelle wo ichs ändern kann. Und als ich geschrieben habe, dass mir mal bitte jemand erklären soll wieso ich das tun soll hab ich noch nich gelesen dass Lord6String schon geschrieben hat. Das war nicht aus Trotz oder so. Ich bin nicht so drauf wie manche anderen Leute hier, die immer gleich Stress machen müssen.
 
Fuckeater schrieb:
Ich würds machen nur ich weiss nicht wo. Ich finde im Kontrollzenturm nicht die Stelle wo ichs ändern kann.


Wäre ja noch schöner :eek: :D

Schreib ne PM an nen Admin (Stormblast, Johann).
 
Dankeschön.

Ich hab dem Administrator darum gebeten meinen Namen zu Ändern. Wenn das glattläuft heisse ich dann Explorer !
 
Fuckeater schrieb:

Ich glaube da liegt ein Misverständnis vor...

Meinst Du die Mods machen da nen Button rein,wo Du jederzeit Deinen Namen ändern kannst? :cool:
Dazu musst Du einem der Mods eine PM oder EMAIL schreiben

EDIT:

Ok,hast es geschehen lassen
 
Fuckeater schrieb:
Dankeschön.

Ich hab dem Administrator darum gebeten meinen Namen zu Ändern. Wenn das glattläuft heisse ich dann Explorer !

Finde ich gut!

Gruß
KlausP
 
So Klausi nur für dich heiss ich jetzt Gibson Explorer :great:
 
fooootoooos :)
 
^^*auchsehenwollenquengel*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben