Hoss hilf mir mal andere auch

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
Also 4 x 2 x 75 Watt (4 x stereo) klingt bestimmt interessant viermal stereo nebeneinander...!?
was habt Ihr denn für eine Gesangsanlage, Bassverstärker und Verstärker für die Drums um gegen so eine Poserwand anzukommen???


RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Also 4 x 2 x 75 Watt (4 x stereo) klingt bestimmt interessant viermal stereo nebeneinander...!?
was habt Ihr denn für eine Gesangsanlage, Bassverstärker und Verstärker für die Drums um gegen so eine Poserwand anzukommen???

Ja 4 mal Stereo. Und unser Leadgitarrist hat die gleichen Amps. Unser bassist hat 2 8x10er boxen mit 2 Ampeg Tops wovon die boxen sind weiss iach nich.
Die PA is von HK und was unser Drummer hat weiss ich nicht.
 
Fuckeater schrieb:
und unsre PA sch***** is und nur für Vocals reicht, ....also benutzen wir sie nurnoch für Vocals...
Fuckeater schrieb:
Die PA is von HK und was unser Drummer hat weiss ich nicht.
Welche PA von HK reicht denn bitte nur für Gesang oder habt ihr die L.U.C.A.S?
Wenn der Drummer nicht über die HK PA läuft, hat der auch seine eigene PA, oder was? Bei dem Sounddurcheinander hört man sonst von dem wohl nix mehr. Aber der hat bestimmt eine PROJECTOR, ACTOR, COBRA oder ähnliche PA ;)

Fuckeater schrieb:
Ja 4 mal Stereo. Und unser Leadgitarrist hat die gleichen Amps. Unser bassist hat 2 8x10er boxen mit 2 Ampeg Tops wovon die boxen sind weiss iach nich.

Das ist ja ein tolles Klangbild, wenn die Stereoeffekte alle durcheinander gehen und eine Art & Weise der Beschallung wie in den 70ern....
Der arme Mensch am Mischpult und die armen Zuhörer.


RAGMAN
 
Fuckeater schrieb:
Ich hab mir vom Kumpel von meinem Vater sonen verteiler bauen Lassen, mit dem ich die Tops verbunden hab und dann noch einen für das große Line6 Floorboard womit ich alle 4 auf einmal regeln kann.

Das finde ich auch sehr interessant! Zumal ja das Floorboard über das RJ-45 Kabel sowohl digitale Steuersignale schickt als auch empfängt und gleichzeitig über die Signalverbindung mit Strom versorgt wird. Wenn Du ein paar Bilder machst würde mich dieser "Verteiler" besonders interessieren....

Bei 2 Auftritten pro Monat gibt es bestimmt auch einige Live Fotos mit dem ganzen Equipment zu sehen, oder?

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Bei 2 Auftritten pro Monat gibt es bestimmt auch einige Live Fotos mit dem ganzen Equipment zu sehen, oder?
Und bitte eine Liveaufnahme, direkt vom Pult.
 
Ja das will ich auch sehen und wirklich, ich halte dieses Verhalten für ganz großen Quatsch.
Ich bin bei Auftritten ja schon bedient, wenn die PA die Gitarren nicht abnimmt. Und wir spielen zwei Vollröhre Halfstacks und nix mit Stereo Effekt und so. Da geht das mit der Bühnensoundbeschallung grad noch so (bei kleinen Sachen). Ach so, wir sind 2 Gitarren (nicht das ihr denkt wir machen auch so nen Doppel-Moppel-Schrott).
 
@Fuckeater
wann bekommst Du eine digicam?

RAGMAN
 
irgendwie hört sich das unheimlich beknackt und unglaubwürdig an :D
ausserdem kriegt man doch keine 8 4x12er in nen vw bus :eek:
also, ich lass mich gerne eines besseren belehren->bilder ran :)
Gruß, Rouven
 
Ich denke an meinem Geburtstag. Aber ich frag mal unsren Drummer ob der Bilder hat der hatte mal welche. Wenn der was hat wo man alles sehen kann dann stelle ich se hier rein.
 
Hast du zuviel Geld :eek:
Ich finde wirklich du hättest dir für DAS geld einen Full Stack kaufen sollen.
Top vollste Voll-Röhre und 2 Edle 4x12er Boxen.
Denke wirklich da wärst du VIEL besser weggekommen.
Auch Lautstärke-Mässig.
Also ich würde sagen das ist nicht dein Ernst ;)
 
Ja ich verkaufe jetzt auch heute noch und dann nehm ich mir aufm rückweg gleich n Mesa Triple Rectifier und passende box mit. Mein Vater hat ja auch Mesa und das is das einzige was mich klanglich an Vollröhre anspricht. Und ich hab noch 2.300 euro aufm Konto und wenn ich meinen alten Kram verkauft hab dann hab ich genug Geld. Aber Bilder werd ich euch trotzdem noch vom alten Kram besorgen.
 
Fuckeater schrieb:
Ja ich verkaufe jetzt auch heute noch und dann nehm ich mir aufm rückweg gleich n Mesa Triple Rectifier und passende box mit
Bist Du ein Faker?
 
Wieso das ?
 
Fuckeater schrieb:
Nunja, Du bist noch sehr jung und hast ein riesiges, teures und technisch unsinniges Rig. Nachdem dies von mehreren Leuten in den letzten Tagen bemerkt wurde, sagst Du jetzt: Ich verkauf's eh heute und hol mir einen Recto...
 
Ich hatte schon mit Ibanezzer oder so per ICQ darüber geredet dass zu verkaufen bevor ich das Thema hier reingesetzt hatte. Und ich mach ganz bestimmt nicht was die Leute hier sagen. Ich kenn hier sowieso keinen. Man kannsich zwar Ratschläge holen und so aber ob mans befolgt is ne andere Sache
 
ne,mit mir :cool: ned lachen,es ist wohl wirklich so :eek: immerhin geht er aber auch nebenher arbeiten,mach ich auch....unnötige investition war es aber schon.hätte echt kein geld für so nen rig!!bin mit meinem status quo MEHR ALS ZURIEDEN...mit nem spider wär ich das nicht...auch nicht mit 4!
wenn ihm der recto abgeht soll er die teile loswerden und den holen,sowieso sinnvoller.
 
Fuckeater schrieb:
Ich hatte schon mit Ibanezzer oder so per ICQ darüber geredet dass zu verkaufen bevor ich das Thema hier reingesetzt hatte. Und ich mach ganz bestimmt nicht was die Leute hier sagen. Ich kenn hier sowieso keinen. Man kannsich zwar Ratschläge holen und so aber ob mans befolgt is ne andere Sache


Sorry, daß ich was schreibe was ganz vom Thema weg ist, aber hättest du nicht vielleicht Lust, deinen nickname mal zu ändern? Ich hatte deswegen im Urlaub echte Probleme das Forum zu erreichen.

Gruß
KlausP
 
Was hat das mit meinem Nick zutun, dass du nicht ins Forum kannst ?
 
Fuckeater schrieb:
Was hat das mit meinem Nick zutun, dass du nicht ins Forum kannst ?
Weil Firewalls in Internetcafes keine Seiten laden, wo das Wort f*ck drinnen vorkommt.
 
ich war im Urlaub an einem "öffentlichen" PC im Hotel und da hat ein auf dem PC aktiver Filter die Seiten als jugendgefährdend oder sexuell abartig oder schmuddelig oder wasweißich eingestuft weil dein nickname darin vorkam, jedenfalls wurden sie geblockt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben