Hughes & Kettner QS-410 wird ausverkauft

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
--> Hughes & Kettner QS-410

Buhuu meine Lieblings-Bassbox wird nicht mehr hergestellt. Ich habe meine nun schon seit 4 Jahren, sie sieht etwas ramponiert aus, was nicht wundert bei ca. 150 Gigs plus Proben ohne Case. Ich habe den Rest gekauft und wer mag kann sich nun zum Sonderpreis bedienen...

i00.jpg


nur solange Vorrat
 
Eigenschaft
 
Hey Martin,

was ist mit den anderen Boxen aus der Serie? Oder: Warum wird nur die 4x10er ausverkauft?
 
Hey Martin,

was ist mit den anderen Boxen aus der Serie? Oder: Warum wird nur die 4x10er ausverkauft?

die werden alle ausverkauft...

die 410 haben wir komplett gekauft, ob von den anderen welche verfügbar sind weiß ich jetzt nicht
 
Ich hab auch schon brav eine gekauft :) Ne zweite wär auch super, kann ich mir jetzt aber nicht leisten. Kann die Box nur empfehlen,für den Preis echt ein Schnäppchen!
 
Bei einem ähnlich guten Deal für die 15er könnte ich auch schwach werden... ;)
 
hier eine Übersicht der noch erhältlichen Quantum Boxen zum Sonderpreis, lieferbar, solange der Vorrat reicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben