HUGHES & KETTNER Switchblade 100 Head

G
Goldie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.07
Registriert
11.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hi Leute,

Was sagt ihr eigentlich zu dem neuen HUGHES & KETTNER Switchblade 100 Head??
Ich habs noch nicht gespielt aber das Teil muss ja der absolute WAHNSINN sein :


Hughes & Kettner bringt zum ersten Mal zusammen, wovon Gitarristen seit langem träumen: Echtes Vollröhrendesign und die grenzenlose Vielseitigkeit von Modeling Amps.
Hughes & Kettner bringt zum ersten Mal zusammen, wovon Gitarristen seit langem träumen: Echtes Vollröhrendesign und die grenzenlose Vielseitigkeit von Modeling Amps.
Ein echter Röhrenamp. Mit 12AX7-Vorstufe und EL34-Endstufe. Mit 4 Kanälen, die dir das volle Arsenal an klassischen Clean- und Crunch-Sounds, cremigem Lead-Ton und brachialem Ultra-Overdrive geben. Du brauchst keine externen Effekte, denn Reverb, Delay und die beliebtesten Modulationseffekte sind bereits in digitaler Qualität an Bord. Und das Beste: Du kannst alle Amp- und Effekteinstellungen in bis zu 128 Presets speichern und live auf der Bühne per Knopfdruck abrufen. Das heißt: perfekt auf den Songabgestimmte Sounds. Kein hektisches Knöpfedrehen zwischen den Songs. Und: Coole Soundeinstellungen sind auf Dauer gesichert. Switchblade.


Wen dieser "Ultra Channel" dem Rectifier sound ähnelt oder sogar toppt dann wäre dieses Topteil der absolute OBERHAMMER. Mich würd mal interessieren was ihr darüber denkt.
 
Eigenschaft
 
Hab ich auch schon entdeckt und klingt vielversprechend. Liegt ja auch im preilichen Mittelfeld (ca 1200€). Wenn ich den irgendwo mal sehe, wird er getestet ;)

edit: die Samples auf der H&K-Homepage sind übrigens garnet schlecht. Aber die Endstufenröhren lassen einen eher britischen Ton erwarten. Ist natürlich reine Mutmaßung, da es auch wesentlich von der Schaltung des Amps abhängt.
 
Goldie schrieb:
Mit 12AX7-Vorstufe und EL34-Endstufe.

[...]

Wen dieser "Ultra Channel" dem Rectifier sound ähnelt oder sogar toppt dann [...]

Fällt dir was auf? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben