Hughes&Kettner - WARP Factor -Metal Tone

  • Ersteller STAINDmc
  • Erstellt am
STAINDmc
STAINDmc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.07
Registriert
28.02.05
Beiträge
155
Kekse
6
Ort
Jessen
Nabends.
Bin gerade auf der Suche um Internet, nach Tretern (um misch maln bissle schlau zu machen,
auf den WARP Factor Metal Tone von Hughes&Kettner gestoßen.

Hatte jemand von euch schon einmal die Möglichkeit diesen anzutesten, oder
besitzt ihn sogar jemand?!
Wenn ja, wie fällt euer Urteil aus??

THX,
MFG,
STAINDmc
 
Eigenschaft
 
ist ein geiler treter :great:
allerdings kann man damit nicht wirklich viele sounds "heraus zaubern". der ist vom klang sehr festgefahren. drücken tut der wie die hölle :twisted:
 
Was wäre denn ein alternativer Treter zu diesem, auf welchem man dann mehr "rauszaubern" ( ;) ) könnte??
 
San-Jo schrieb:
ist ein geiler treter :great:
allerdings kann man damit nicht wirklich viele sounds "heraus zaubern". der ist vom klang sehr festgefahren. drücken tut der wie die hölle :twisted:

dem kann ich absolut zustimmen... aber geil ist er allemal... und unglaublich verzerrt... sonisch induzierte metalpower in deinen ohren... der oberhammerdrücker dieser effekt....
 
Hab eventuell nen Warp Factor über, aber ich wollte ihn erst nochmal mit meinem neuen Amp testen. Also zwei Wochen müsstest du dich noch gedulden, dann könntest du das Ding vielleicht haben. Bei Interesse PM an mich.
 
Ich hatte den Warp Factor mal kurz, dann ist er bei ebay rausgegangen. Der wummert zwar gehörig, aber Ich finde, der hat auch so eine gewisse "Kaputtness" im Klang, die mir gar nicht zusagt, als ob ein Speaker 'ne Macke hätte.
 
Der Warp macht Drukk wie Hölle!!! :twisted:
Sau geile Verzerrung, aber wenn du den Gainregler ganz aufdrehst haste echt extrem viel Pfeifen... aber der verzerrt schon gut genug wenn du Gain auf die Hälfe aufdrehst :p

Allerdings kann man das Teil vergessen wenn man den über nen kleineren Übungsamp benutzt... mein 8" Speaker bringt keine Zerre sondern nur Bass :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben