Humbuckerwinkel abgebrochen

  • Ersteller Lord-Roli
  • Erstellt am
Lord-Roli
Lord-Roli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.18
Registriert
08.07.07
Beiträge
138
Kekse
151
Ort
Augsburg
Hallo,

bei meine Humbucker sind die Winkel zum "Zuschrauben" abgebrochen und verloren gegangen...Ich hab nun keine Idee wie ich das Ding wieder reparieren kann, damit ich es wieder hinmontieren kann.
Habt ihr vllt eine Idee wo ich diese Dinger herkrieg?

Grüße
Roley
 
Eigenschaft
 
da ich keine anung habe, was du meinst, wären fotos echt geschickt.

bei meinen HB sind die winkel und die grundplatte aus einem teil, die winkel sind nur winklig ebogen. also, wenn diese winkel, mit denen die TAs mit dem rahemn verschraubt werden, weg sind, sind sie wohl abgebrochen.

neue winkel aus blech biegen, loch bohren und gewinde reinschneiden (was wahrscheinlich nicht mal nötig wäre) und versuchen, an die grundplatte zu löten!
 
entweder mittels eines aufgeklebten blechwinkels genauso montieren, wie der "bestandshumbucker" oder einfach mit schrauben und moosgummi / gummischlauch in den korpus schrauben.

grüße

t/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben