HxC nower days...

  • Ersteller XPatricKrsnaX
  • Erstellt am
Ich hab meine Meinung zu Bollos und Co. inzwischen total geändert. Eigentlich bekommt der HC jetzt endlich das, was er verdient, harte Männer zu harter Musik. Das neue Hoods Shirt ist auch prima, von wegen "punk's dead - emo kids next", maskulin, tough, super.

Schönes Halstattoo mit 18, was will Mann mehr?

Nach dem Pit noch ein bis 15 Bierchen zischen gehen und das harte Leben kann am Montag wieder kommen, die Crew ist ja da.

Anyway, love it or hate it, egal.

Haha, kann man auch gleich Kategorie C hören ;)
 
wer oder was ist rijkard youth?

http://rijkaardjugend.de.vu/

mich nervt dieser prolllige scheiss schon ziemlich, hat für mich auch nix mehr mit hardcore zu tun wenn irgendwelche leute schlechten hip hop mit furchtbarem metalsound spielen und versuchen sich wie schläger aus dem ghetto zu benehmen obwohl man sowas hierzulande kaum finden wird. nein, nicht mal in der rütlischule. und die andere frage ist natürlich was daran nachahmenswert ist, auch wenn man hinnimmt dass die umstände anderswo leute wirklich so werden lassen. mit noch ein bisschen soziallabbau haben wir hier eh bald solche zustände.
 
@catrat:
nö, mein vater ist argentinier, es ist mir völlig wurst was deutschland im fußball veranstaltet.nur finde ich es etwas fragwürdig einen als held zu verehren der nen andern von hinten anspuckt und das mit deutschlands rolle im wkII zu begründen.außerdem reijkard youth hitler youth?was soll das?und was hat ein lächerlicher t-shirt mit doitschem stolz zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, kann man auch gleich Kategorie C hören ;)

:D Ha Ho He

Soll Mann mit Leuten, die HC nur als Soundtrack zum Armekreisen und Moves-Ziehen sehen, ernsthaft über Sinn und Unsinn diskutieren? In einer Szene, in denen Bezeichnungen wie "schwul" oder "Spast" als Beschreibung des Missfallens inzwischen zum guten Ton gehören? Wo lustig beim Bierchen im Muscleshirt (meist dann auch noch ohne Muskeln) über die ach so "schwulen Scheißstudenten Emotucken" gelästert wird? Testosteron statt Hirn?

Nö!
 
@anark-oi: danke für den link!
@nico: mh, also eigentlich find ich die rijkard youth sehr sympatisch wenn ich mir so ihre website angucke.

nur finde ich es etwas fragwürdig einen als held zu verehren der nen andern von hinten anspuckt und das mit deutschlands rolle im wkII zu begründen

naja, inwiefern es lächerlich zu sein scheint oder übertrieben es damit zu begründen, sei dahingestellt und vom persönlichen Geschmack abhängig. Mir dünkt es aber dass es hier um ne Freizeitfußballtruppe mit ner menge spaß und nem schuß provokation geht, die auch funktioniert und somit erfolgreich ist.
ich finds zumindest gut.

Was ich mich nur frage ist, wieso sich ihre texte durch das tragen dieses t-shirts disqualifizieren? mir fehlt da jetzt irgendwie der zusammenhang.

so, zum thema:
ich stimme meinem vorredner zu.
 
naja, inwiefern es lächerlich zu sein scheint oder übertrieben es damit zu begründen, sei dahingestellt und vom persönlichen Geschmack abhängig. Mir dünkt es aber dass es hier um ne Freizeitfußballtruppe mit ner menge spaß und nem schuß provokation geht, die auch funktioniert und somit erfolgreich ist.
ich finds zumindest gut.

symphatisch finden ist deine sache, nur die begründung die sie anführen macht das ganze doch sehr politisch.von allen die demutsrolle zu verlangen da man D nicht anfeuern darf weil das dann nationalismus ist, aber selbst den besseren provokateur raushängen zu lassen erregt meinen brechreiz.es gibt wichtigeres sich abzuarbeiten als rudi völler.als privatmannschaftsprovokation witzig aber mit derart politischem einschlag für mich abstoßend.


ot zusatz:
vor allem mit dem unsäglichen verhalten des nnn sängers, vielleicht bin ich dehalb auch nochmal negativer gegen die eingestellt,vor allem da der abend in unsäglichen pro israel vs. neutral diskussionen geendet ist, da leute aus dem umfeld der band solicocktails für ne israelfahnenschwingdemodemo die eigentlich gegen die wm war, verkauft haben...).abgesehen der arrogante tonfall (und die dauernde, oft genug unangebrachte verwendung des wortes antisemitismus)den anti-d an den tag legen,weil sei meinen in d grundsätzlich recht zu haben weil sie pro israel sind (auch hier im board schon erlebt)derart auf den wecker.

Was ich mich nur frage ist, wieso sich ihre texte durch das tragen dieses t-shirts disqualifizieren? mir fehlt da jetzt irgendwie der zusammenhang.

der zusammenhang war das ich das ganze etwas hohl und unreflektiert finde, wo die texte doch den eindruck erwecken sie hätten sich doch etwas mehr gedanken gemacht.naja im sz jugendforum jetzt! hat einer geschrieben "die beste deutsche punkband seit den ärzten."wenn das kein lob ist...
 
Mh, ich find den politischen ansatz der ry jetzt nicht so störend, ebenso die anti-d haltung, bzw. die pro-israel-haltung, da ich selber politisch auf ideser seite stehe (wenn auch nicht so extrem), deswegen hab ich damit weniger probleme.
inwiefern man dass dann propagandiert und seinen eigenen arroganten charakter noch mit einfließen lässt ist dann ne andere sache, kann aber bis jetzt noch keine negativerlebnisse mit NNN verbuchen.
 
from the eastcoast to the westcoast ...

...I can't care less about the lower east side...


Edit:ups!is ja gar nicht warzone sondern die andern...naja die sind auch nich so toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sind NNN?
 
Faszinierend. Ich, der aus besagter Fremdscham mittlerweile nur noch alle paar Monate hier reinschaut, darf auch im Mai 2008 wieder einer lustigen Bollo-Diskussion beiwohnen. Das wäre doch bestimmt schon die 10te ... müsste man mal nachzählen.

*Popcorn hol* ... LOS JETZT ... FETZT EUCH :D
 
ja, find ich auch super!! und alles dabei was das herz begehrt.. schon der titel klang vielversprechend! "nower days"!!! hammer! was schert sich der harte mann von heute schon um englische orthographie?! :D
 
krishna und bollo?merkwürdig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben