HxC nower days...

  • Ersteller XPatricKrsnaX
  • Erstellt am
das forum könnte man jetzt dann mal schliessen.
Ganz meine Meinung :D
Ich als Subkulturloser weiß nicht was das Problem ist...
Musikalische Kleingeister ignorieren, ist ja nicht so dass man im Kaufhaus mit Bollomusik beschallt wird...
Und Assis in Konzerten einfach kollektiv entfernen/ vor die Tür setzen, wär nicht das erste Mal ;).
 
viel wichtiger ist doch die frage ob ich mir heute h2o in new york city angucken sollte?

Oh wie nett, alles klar überm Teich?

Klar, mach das, die sind live doch eine Macht ;)
 
Ganz meine Meinung :D

das war übrigens kein fehler, war schon so gemeint. :D

und herr oldboy (der name ist übrigens tatsächlich gerecht wenn man sogar noch outspoken kennt :D:D ) - ich show ja eh meinen r.e.s.p.t.c.e.! tuff krshna bollos for the win!

der thread auf pa.de ist übrigens die schlimmste katastrophe seit dem internet...was es nicht alles gibt...
 
Ja, meine Rede !Klar sind die korrekt!

Wobei man sagen muss, das Nasty und auch Des Mafios und die ganzen anderen dann doch auch an die Bollo Texte manchmal rangehen xD :D

Auch wenn ich die Bands alle geil finde, dass muss man sagen ^^ !

Aber naja hast keine chance, die contra partei ist in der überzahl hier ;)




achja, wie heißtn deine band ? kann man sich da nochmal was anhören ?
müsst ja geil sein wenn ihr mit nasty gezockt habt . haha

Ist schon lange her, bevor die überhaupt bekannt waren. Da die ja aus Kelmis kommen haben wir früher mal auf ein zwei Shows gespielt... Seite gibts keine (war vor der myspace Zeit, Band (leider) auch nicht mehr. :D
 
petereanima schrieb:
oldboy (der name ist übrigens tatsächlich gerecht wenn man sogar noch outspoken kennt

kenn die nur vom hören/sagen, sollen ganz gut gewesen sein, sagt man... :D
 
viel wichtiger ist doch die frage ob ich mir heute h2o in new york city angucken sollte?


wenn du die chance hast, tu es bloß. die neue platte ist mal wieder n absoluter kracher geworden.


und der kerl der mich als bollo eingestuft hat möge doch bitte dazu mal eine erklärung abgeben - ist ja unfassbar. "krishna und bollo? merkwürdig"...*rolleyes*

und nochwas - ich wusste nicht, dass es hier schon etliche diskussionen über toughguy-mongos und bollos gab,sorry.
 

Unappetitlich! Ich bin es echt leid, von irgendwelchen Möchtegern Corern und jetzt auch noch Möchtegern Krsnas dauernd "Spast", "Mongo", "schwul", etc. zu lesen oder zu hören.

petereanima schrieb:
jo, hatten gute texte über respekt und brutalität - hardcore halt!

Dann passts ja ganz gut, viele haben anscheinend null Respekt, sind dafür aber brutal dämlich und fühlen sich mächtig HC. Also Outspoken hören!:D
 
was für möchtegern krsna !? mein vater ist bekennender hinduist und ich bin da reingeboren. und wenn ich toughguys mongos nenne dann mach ich das wie ich lust hab.

solche typen wie du die sich aufspielen als wären sie schon mit ian mckaye besoffen gewesen regen mich sowieso auf.
 
also ich hätt gern mal einen mit ian mackaye getrunken!haha
ist der eigentlich noch straigth edge?weiß das zufällig jemand?
 
...die diskussionen bei poison-free.......jaja zu 90% sinnfrei.dafür recht amüsant!
 
Hoax Meldung -> Falschmeldung -> auch "Ente" genannt.
 
weiß zwar nit was hoax is aber bei pitfire und poisonfree gings damals hoch her

Falschmeldung :D

//: scheisse, hätte die Seite mal nach einer Stunde aktualisieren sollen vorm Posten. :/
 
was für möchtegern krsna !? mein vater ist bekennender hinduist und ich bin da reingeboren. und wenn ich toughguys mongos nenne dann mach ich das wie ich lust hab.

solche typen wie du die sich aufspielen als wären sie schon mit ian mckaye besoffen gewesen regen mich sowieso auf.


1. Ob dein Vater bekennender Hinduist ist, interessiert mich nicht.
2. Einen Krshna, der andere als "Mongos" beschimpft (merkst du was?) kann ich nicht wirklich als solchen ernst nehmen.
3. Ich habe Ian tatsächlich persönlich getroffen. Der hat damals nur Wasser und Apfelschorle getrunken.

Noch was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben