HxC nower days...

  • Ersteller XPatricKrsnaX
  • Erstellt am
Du machst an dem Wort "Mongo" fest, dass ich diesen Leuten übel gesinnt bin, ich hab sie nur einfach nicht gerne um mich herum,punkt. Also leg nicht jedes verdammte Wort auf die Goldwaage, dass ist ja nicht auszuhalten.
Und ja dir sollte man huldigen, weil du Ian MacKaye getroffen hast.

Get a life. <.<
 
Du machst an dem Wort "Mongo" fest, dass ich diesen Leuten übel gesinnt bin, ich hab sie nur einfach nicht gerne um mich herum,punkt. Also leg nicht jedes verdammte Wort auf die Goldwaage, dass ist ja nicht auszuhalten.

Mongo -> Mongoloid -> Behinderung, jetzt Down Syndrom (um dem Stamm der Mongolen nicht mehr auf die Füße zu treten). Mit ist es doch völlig egal, ob du Tough Guys toll findest, oder nicht, was mich nervt, ist das körperlich beeinträchtigte Menschen als Schimpfwort herhalten müssen. Das hat wenig Stil, finde ich. Da lege ich durchaus einiges auf die Goldwaage. HC ist halt nicht nur Tanzen und Hüpfen, aber egal.

Und ja dir sollte man huldigen, weil du Ian MacKaye getroffen hast.

Nö, war nur ein Kommentar zu deinem dämlichen Versuch, mir blöd zu kommen (wenn die Argumente versagen, dann wird es eben manchmal persönlich, stimmts?).


Start thinking!
 
...

HC ist halt nicht nur Tanzen und Hüpfen, aber egal.

...

Stimmt, vergiss ja Respekt und Brutalität nicht! :rolleyes:


Ansonsten völlige Zustimmung.

Mich wunderts ja das Patrick weiß wer Ian Mackaye ist... von der ursprünglichen Message des Hardcore hat er ja noch nicht soo viel mitbekommen.
 
what will remain of those days when it all meant something to you
the kids, and me- it was more than just something
yes, but it´s changed.what will remain of those things that used to be?
some say they`re gone, but they`ll never be gone in me

and i`ll remain to see those days again

...like before when to me, it felt like something more.
it didn`t die it`s just been ignored;
what will remain of those days?
people changed, time is rearranged, lives and goals do not remain the same, nothing stays the same...

what will remain...

STRIFE "what will remain?"
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=56172257

;)


so, nu ist gut hier :D
 
btw das neue "new found glory album " bzw die International superheroes of hardcore" jedes lied ein treffer.. ohne scheiß =) gibts bestimmt acuh irgend wo im netz .pm
 
hehe seat belt xD
 
Bisschen OT:

Ian MacKaye säuft ja eh nicht, oder? :D
 
Gott, was für ein hirnfreies Geplänkel mal wieder. oldboy, kannst du dir nicht "Hausmeister" als Rang zulegen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben