HxC nower days...

  • Ersteller XPatricKrsnaX
  • Erstellt am
Board Regel Nr. 42: Wer sich nach so einem geilen Film benennt darf sich auch schminken!

;)
 
asien spielt hollywood an die wand! :)
 
Der Dude hat gesprochen.

:hail:
 
Eig. wollt ich hier nicht meinen Ersten Post verfassen.
Naja egal.

Der Threadersteller is nen Kumpel von nem Kumpel von mir.
Sehr amüsant.

Zum Thema:

Es geht halt im Hardcore für jeden um was anderes.
Die einen sagen es geht um Brutalität.
Die anderen sagen das es um Respekt geht.

Welche HC Bands haben denn Bollo Texte?

lg
 
Kann ich Dir sagen.
Im Normallfall kommen jetzt so einige Moralapostel an und dürften so Bands nennen wie :

Reduction, Des Mafios, Embraced By Hatred, Nasty, Fallbrawl, Reborn To Conquer, S2
 
Es geht halt im Hardcore für jeden um was anderes.
Die einen sagen es geht um Brutalität.
Die anderen sagen das es um Respekt geht.

lg

haha.klar geht es jedem um etwas anderes!aber was ist mit freundschaft, spaß, emotionen, gemeinsam auf shows fahren usw...???vllt sogar noch pc,veganismus,straight edge, anti-kapitalismus,anti-faschismus???
schade, dass es euch um "respekt" und "brutalität" geht...
wahrscheinlich genauso wichtig sind euch eure new era caps und nike air max?ach ja und band shirts natürlich.basketball shorts?oder vllt doch eher röhren jeans?wichtig solche dinge!

HARDCORE, GOOD FRIENDS, GOOD
TIMES, STAGE DIVES, HIGH FIVES!
 
haha.klar geht es jedem um etwas anderes!aber was ist mit freundschaft, spaß, emotionen, gemeinsam auf shows fahren usw...???vllt sogar noch pc,veganismus,straight edge, anti-kapitalismus,anti-faschismus???
schade, dass es euch um "respekt" und "brutalität" geht...

dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen! :great:
 
Der Fehler liegt darin, dass solche Bands und Einstellungen dem HC zugeordnet werden, statt in die Onkelz / KC ;) / ... Ecke, wo sie mit ihrer "leben hart, ich auch und wenn du ärger machst, hol ich meine Crew und dann gibts aber richtig" Mentalität eigentlich besser aufgehoben wären.

www.turnitdown.de schrieb:
Aufgrund der Aussagen vieler, auch von der Hardcoreszene unterstützten Bands sehen Nazis immer wieder Anknüpfungspunkte. Dieses Thema ist nicht auf die Kulturschiene beschränkt sondern wird auch in anderen Bereichen geführt.

Andererseits haben auch die militanten Auseinandersetzungen AJZ`s vs. Faschos abgenommen und damit scheint z. T. auch die Sensibilität etwas verloren gegangen zu sein.

www.turnitdown.de schrieb:
Was uns als VeranstalterInnen und "SzenegängerInnen" aber auffällt, ist die Tatsache, dass Faschos gerade bei HC-Bands aus dem Dunstkreis von Slapshot, über Agnostic Front/Madball bis hin zu Blood for Blood und Discipline versuchen, auf die Konzerte zu gelangen. Die Gründe liegen aus unserer Sicht in geeigneten Anknüpfungspunkten wie Wohlstandschauvinismus (gegen "Sozialschmarotzer", Penner usw.) und Patriotismus sowie einer oft unkritische Haltung zu Rassismus und Sexismus ("Tough Guy" - Gehabe u.a.)

Hier gehts zwar um Bands wie AF, Madball; Blood For Blood, Discipline und Slapshot, aber die Problematik lässtr sich durchaus auf andere Bollo Styles übertragen.
 
bzw in den gangstarap.
 
Der Fehler liegt darin, dass solche Bands und Einstellungen dem HC zugeordnet werden, statt in die Onkelz / KC ;) / ... Ecke, wo sie mit ihrer "leben hart, ich auch und wenn du ärger machst, hol ich meine Crew und dann gibts aber richtig" Mentalität eigentlich besser aufgehoben wären.





Hier gehts zwar um Bands wie AF, Madball; Blood For Blood, Discipline und Slapshot, aber die Problematik lässtr sich durchaus auf andere Bollo Styles übertragen.


bisschen krass dargestellt finde ich...
 
Ich dachte immer, dass es im Hip Hop um Respekt geht ^^
 
Kann ich Dir sagen.
Im Normallfall kommen jetzt so einige Moralapostel an und dürften so Bands nennen wie :

Reduction, Des Mafios, Embraced By Hatred, Nasty, Fallbrawl, Reborn To Conquer, S2

Naja mit den Bollo Texten haben die Mitglieder von Nasty und Des Mafios nicht viel gemeinsam. Sind ganz nette Leute, früher sogar mal mit denen Shows gespielt. :D
 
Naja mit den Bollo Texten haben die Mitglieder von Nasty und Des Mafios nicht viel gemeinsam. Sind ganz nette Leute, früher sogar mal mit denen Shows gespielt. :D


Ja, meine Rede !Klar sind die korrekt!

Wobei man sagen muss, das Nasty und auch Des Mafios und die ganzen anderen dann doch auch an die Bollo Texte manchmal rangehen xD :D

Auch wenn ich die Bands alle geil finde, dass muss man sagen ^^ !

Aber naja hast keine chance, die contra partei ist in der überzahl hier ;)




achja, wie heißtn deine band ? kann man sich da nochmal was anhören ?
müsst ja geil sein wenn ihr mit nasty gezockt habt . haha
 
bollo 2008 -> 3.5. berlin linse...
konzert wurde abgebrochen wegen einer größeren schlägerei. danach riesige diskussion auf partyausfall.de wo unter anderem reborn to conquer mal wieder bewiesen haben wie unglaublich intelligent sie sind. vor allem ihr neuer drummer...

es gibt genügen beat-down bands die ne vernünfitge message haben, das ist es nicht.
 
bisschen krass dargestellt finde ich...

Eine Gleichgültigkeit gegenüber Themen wie Rassismus, Sexismus (PC mal ganz aussen vor, dass ist zum Teil auch extremst anstrengend, wenn nur noch debattiert und nicht gerockt wird) etc. lässt sich durchaus in der "HC-Szene" bemerken, man bedenke nur den Sprachgebrauch, der neuerdings herrscht. Traurig!

spify schrieb:
Naja mit den Bollo Texten haben die Mitglieder von Nasty und Des Mafios nicht viel gemeinsam. Sind ganz nette Leute, früher sogar mal mit denen Shows gespielt

Das ist ja noch erbärmlicher. Auf der Bühne Gewalt predigen und Backstage Fencheltee trinken, man man.

mrnouseforaname schrieb:
danach riesige diskussion auf partyausfall.de

Habs gerade gelesen, ich sag mal



Hab Tränen gelacht
 
Es geht halt im Hardcore für jeden um was anderes.
Die einen sagen es geht um Brutalität.
Die anderen sagen das es um Respekt geht.

das forum könnte man jetzt dann mal schliessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben