Hypes um Bands, denen ihr euch nie anschließen konntet.

  • Ersteller -Imperator-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du nicht willst dass deine posts kommentiert werden, dann schreib nicht in einem forum. wenn ich schreibe ich mag keine brutal death metal bands wie soilwork und in flames muss ich auch damit rechnen das jemand kommentiert. wenn man schon ne musikrichtugn kritisiert sollte man schon wissen welche bands teil dieser sind und welche nix damit am hut haben. aber gut die diskussion bringt eh nix also btt
 
wenn du nicht willst dass deine posts kommentiert werden, dann schreib nicht in einem forum. wenn ich schreibe ich mag keine brutal death metal bands wie soilwork und in flames muss ich auch damit rechnen das jemand kommentiert. wenn man schon ne musikrichtugn kritisiert sollte man schon wissen welche bands teil dieser sind und welche nix damit am hut haben. aber gut die diskussion bringt eh nix also btt
Diese Bands machen (mehr oder weniger) Melodic Death... aber egal. Soviel dazu.

Aber ich kann es dir nicht verübeln, wenn du Metalcore verteidigst, wenn du es magst und spielst ist es OK. Aber nerv nicht mit solchen Kommentaren wie:
immer wieder herrlich :D
Ich habe nichts dagegen, wenn du irgendwas kommentierst, aber dann mach es richtig und nicht wieder so ein kindisches besser Wisser Zeug.

Und wie du schon sagtest, zurück zum Thema.
 
Du ziehst dich hierbei daran auf, dass er nicht weiß, was du meinst, was die Bands für Musikrichtungen spielen. Und dein Kommentar war echt nicht mehr als Senf...
 
Ich finds auch lustig ;)
Auch wenn ich ein Fan von Trivium bin, sehe ich es auf jeden Fall ein, dass es da einen Hype gab/gibt. Und das liegt am Label (Roadrunner). Aber das mit Metalcore zu verbinden ist mehr oder weniger Schwachsinn... Wer sich ein bisschen im Metal heutzutage auskennt, der weiß, dass man Trivium nicht so einfach oder nur mit vielen Einschränkungen in dieses Genre einordnen kann.
 
Eine der Bands die bei mir in der Umgebung meiner Meinung nach zuviel gelobt wird ist Killswitch Engage. Ich kann mich mit der Musik nicht wirklich anfreunden, obwohl ich deren Video zum Holy Diver - Cover noch recht lustig fand. Ansonsten ist das für mich zum Großteil nur Zeug, das ich schonmal irgendwo anders gehört habe.
 
Ich finds auch lustig ;)
Auch wenn ich ein Fan von Trivium bin, sehe ich es auf jeden Fall ein, dass es da einen Hype gab/gibt. Und das liegt am Label (Roadrunner). Aber das mit Metalcore zu verbinden ist mehr oder weniger Schwachsinn... Wer sich ein bisschen im Metal heutzutage auskennt, der weiß, dass man Trivium nicht so einfach oder nur mit vielen Einschränkungen in dieses Genre einordnen kann.
Ich weiß schon was du meinst. Ich weiß das die Band auch Fans von alten Zeug wie Metallica und Slayer sind und diese Einflüsse in ihren neueren Alben einfließen liesen. Trotzdem bleibt es für mich das selbe wie voher (mein Geschmack ist schon etwas eingefahren - dass muss ich zugeben).

Ich zitiere mich lieber nochmal selber:
Ist natürlich alles Geschmackssache, über die man streiten kann aber nicht muss. ;)
Ich will/wollte jetzt keine Diskussion aller Metalcore vs. Rest machen. Also immer sachlich und beim Thema bleiben.
 
BFMV, Motörhead, Dream Theater...die ganzen Eintagsfliegen im Metal ausgelassen!
 
hach jungs, wenn ihr euch schon über metalcore hype beschwehrt, dann bemüht euch wenigstens darum bands zu nennen die auch dazu gehören. as i lay dying und all that remains sind jetzt auch ncih sooo unbekannt das man die nich kennen kann :redface:
 
2005-grill1.jpg


Senf für alle ! und auf wunsch eines einzelnen auch gerne ketchup
 
GAAAANZ GENAU!
Vielleicht merkst du langsam worauf ich abziele....
Vielleicht merkst du auch mal langsam, dass du dich in deinen vorigen Post etwas verhauen hast und es hiermit wieder gerade biegen wolltest.

hach jungs, wenn ihr euch schon über metalcore hype beschwehrt, dann bemüht euch wenigstens darum bands zu nennen die auch dazu gehören...
Das selbe gilt auch für dich.

Und jetzt höre mal bitte auf deinen eigenen Musikstil krampfhaft zu verteidigen, denk dir doch einfach dein Teil und lass uns (und vor allem mich) in Unwissenheit über Metalcore sterben. Es wurden hier andere Bands genannt bei denen niemand so intensiv in den Ring gesprungen ist wie du.

@ZomB1e: Hast du auch Ketchup? :D Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht merkst du auch mal langsam, dass du dich in deinen vorigen Post etwas verhauen hast und es hiermit wieder gerade biegen wolltest.

öhm ja ne, vielleicht solltest du meinen post nochma lesen :redface:
wenn ich schreibe ich mag keine brutal death metal bands wie soilwork und in flames muss ich auch damit rechnen das jemand kommentiert. wenn man schon ne musikrichtugn kritisiert sollte man schon wissen welche bands teil dieser sind und welche nix damit am hut haben. aber gut die diskussion bringt eh nix also btt
 
juhuu senf :D

in welchem subgenre sich eine band bewegt ist ja auch soooo wichtig...
 
wenn man sich drüber beschwert sollte man schon ahnung haben über was man sich beschwert...
 
öhm ja ne, vielleicht solltest du meinen post nochma lesen :redface:
Habs nochmal durchgelesen und bin genauso schlau wie voher. Das du Soilwork und In Flames als Brutal... bezeichnet hast und plötzlich mal schnell etwas korrigierst ist mir nicht entgangen.

Zu deinem Beiträgen: Als ob Trivium und Bullet For My Valentine nie Metalcore waren...

Und jetzt mein letztes Wort zu dir selber: Wenn du Dampf ablassen willst, dann schreib mir einfach eine PN und veranstalte hier kein Theater. Ich akzeptiere deine Meinung bzgl. Metalcores. Du hast deinen Spaß daran, das freut mich auch ungehauer. Also lass jetzt bitte (JA! BITTE!) von diesem Thema ab. Niemand ist an dieser Diskussion interessiert, in der jemand krampfhaft versucht Fehler von anderen zu finden und ihnen dies vor die Nase zu halten.

Akzeptiere und toleriere die Meinung und Geschmäcker von anderen Leuten und man wird das gleiche bei dir tun.

Nochmal ein Spruch von mir (mehr oder weniger gut formuliert):
"Bleib ein Kind, aber nicht in allen Bereichen." - und fass das Wort "Kind" nicht als negativ auf, ich empfinde das durchaus als positiv. ;)

So, das war's meinerseits. Bitte jetzt das eigentliche Thema wieder anschreiben.
 
Zu sagen BFMV und Trivium seien Metalcore ist das gleiche wie zu sagen Soilwork und In Flames seien Brutal Death.

Kann doch nich so schwer zu verstehen sein, oder? :rolleyes:

Wenn Kritik an einem Genre auf Bands basiert, die nicht in diesem Genre zuhause sind, dann kann man sie getrost in die Tonne kloppen ;)
 
Sehr erheiternd wie schnell sich die Gemüter an diesem Brutal-Senfcore-hin-und-her erhitzen >.<
 
Habs nochmal durchgelesen und bin genauso schlau wie voher. Das du Soilwork und In Flames als Brutal... bezeichnet hast und plötzlich mal schnell etwas korrigierst ist mir nicht entgangen.

sehr erheiternd wie pelzr sich um kopf und kragen redet....
 
Um die Diskussion mal anzuführen bevor hier sich irgendjemand den Kopf einschlägt.
Motörhead,Korn,Slipknot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben