Hypes um Bands, denen ihr euch nie anschließen konntet.

  • Ersteller -Imperator-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no care ever :great: es soll ja auch abseits der top10 gute popmusik oder auch hiphop geben....hab ich mal gehört
hör ja auch nie freiwillig radio, also in dem sinne dass ich das radio anmache weil ich die musik hören will. aber man hört es nunmal doch überall mit, egal ob beim mitfahren im auto, oder sonstwo unterwegs ;)
 
Alkoholisierte Metaller - Prollgehabe geht mir so aufn Sack

Alkoholbedingte Pöbelei ist immer asozial - Metal hin oder her, gibt es bei allen Gruppen von Leuten. Das hat einfach etwas mit Anstand zu tun..
Wer nix trinken will, der muss ja auch nicht. Aber wer will solls doch ruhig machen.
Sowas wie Straight Edge sollte wie genauso wie Religion & Glaube in den eigenen 4 Wänden passieren und nicht missionierend werden. Daher geht mir sowas genauso auf die Eier wie ein "Jesus liebt dich" T-Shirt. Naja, was heisst es geht mir auf die Eier - ich stör mich da nicht dran, denk mir nur dass das albern und unnötig ist ...

Aber das ist jetz völlig offtopic - sorry dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
<°}}}<;3600595 schrieb:
celtic frost.

lässt sich allein mit dem wort langweilig beschreiben.

Ich leg dir mal die 'Into The Pandemonium' ans Herz, die ist klasse. MMn. eins dieser Alben auf denen kaum wirklich schlechte Songs sind. Bis auf dieses Album find ich die aber auch ausnahmslos langweilig.
 
Da gibts bei mir nach wie vor so viele... Motorhead, Death, und in dem Ausmaß wie sie gehyped werden auch nich an Maiden, Slayer, Cannibal Corpse oder Rush z.B.
 
Sowas wie Straight Edge sollte wie genauso wie Religion & Glaube in den eigenen 4 Wänden passieren und nicht missionierend werden.

Naja, statt des "Missionierens" gibt es auch sowas wie "Flagge zeigen", sonst könnte man auch "Gegen Nazis" Shirts in die 4 Wände verbannen, weil irgendwer sich sonst zwanghaft missioniert fühlt ;)

Anyway, der Hype um Philosophien innerhalb der Szenen ist auch so ein Ding :D
 
Naja, statt des "Missionierens" gibt es auch sowas wie "Flagge zeigen", sonst könnte man auch "Gegen Nazis" Shirts in die 4 Wände verbannen, weil irgendwer sich sonst zwanghaft missioniert fühlt ;)

Anyway, der Hype um Philosophien innerhalb der Szenen ist auch so ein Ding :D

Selten einen hinkenderen Vergleich gelesen... :D
 
Endlich mal mal einer der wie ich denkt... Slipknot war die erste Metal-Band, auf die ich damals gestoßen bin. Fand es aber bald relativ eintönig und hab dann doch anderes Zeug angefangen zu hören(was manche auch gehypt finden, deshalb erspare ich die Namen).

Und zu den Hypes: Viele von den Nuclear-Blast Combos, z.B. Sonic Syndicate, Deathstars, Nightwish, Dimmu Borgir, Hammerfall und was weiß ich.:screwy:
 
Und zu den Hypes: Viele von den Nuclear-Blast Combos, z.B. Sonic Syndicate, Deathstars, Nightwish, Dimmu Borgir, Hammerfall und was weiß ich.:screwy:
Den unterschreibe ich einfach mal. Wobei man Nightwish und Dimmu vor 10 Jahren noch mit halbwegs gutem Gewissen hören konnte - eigentlich schade drum, wenn man so drüber nachdenkt... :( Und dann komme ich mir fürchterlich antik vor.
Fast noch schlimmer als Blast finde ich Napalm und Roadrunner. Bäh. Da kann man sich ja gleich das besoffene Nilpferd auf's Handy laden...
Um so bedauerlicher, dass viele "Jung-Metaller" gar nichts anderes mehr zu kennen scheinen. Mich gucken sie jedenfalls immer wie frisch gef... Eichhörnchen an, wenn ich meine Lieblinge so aufzähle. (Aber vielleicht bewege ich mich auch nur in den falschen Kreisen. ;))
 
btw, kennt hier jemand Sunn O))), finde es dreist das als Musik zu bezeichnen.

Sehr fundierte Meinung.
Abgesehn davon das ich sicher nicht diskutieren werde was Sunn 0)) geschafft haben oder nicht halte ich eine Band die etwas 50-60 Zuschauer in einer Metropole wie Hamburg anzieht nicht für eine gehypte Band.
 
Naja zwischen dem Stil von Sunn und den heutigen Earth liegen jawohl Welten.
Wenn man so argumentiert ist Trivium eine Metallica Cover Band? :D

gut, so ganz ernst gemeint war mein post nicht. ;)

wobei mit zweitem geh ich eignetlich "d'accord". :D
 
Dragonforce, Caliban, As I lay Dying, All shall Perish, System of a Down
 
Ich finde Trivium überaus überbewertet und öde und sinnlos und scheisse und so weiter *g* Aber ja, ist ja das heutige non plus ultra an Thrash, na dann gute Nacht ...
 
Ganz ehrlich?

METALLICA

Ich verstehs einfach nicht. Kritiklose Fanbase und ein Heldenimage aus den 90ern.
Warum bekommt die Band ANVIL nicht solche Fans? ^^
 
Ich höre eigentlich nur so berühmte Bands wie Metallica, Slayer und Iron Maiden zB. Ich höre diese Bands aber nicht, weil ich so supercool sein will, wie mein Kumpels oder was weiss ich (dann würde ich nicht Metal hören), sondern weil mir diese Bands gefallen. Ich habe meine eigene Meinung und von daher interessiert es mich nicht, ob eine Band "gehyped" ist oder nicht.

Aber welchem Hype ich mich nie anschliessen konnte: Linkin Park... Mir gefällt die Musik dieser Band nicht.:rolleyes:
 
Ohje, mit jedem Beitrag den ich hier gelesen habe ist mir das Pipi in den Augen höher gestiegen. :rolleyes: Hier wurde fast ausnahmslos jede Band die ich mag in Grund und Boden gestampft. Ich verstehe nicht wieso alle In Flames, meine Lieblingsband (ausser vll das aktuelle Album, was wirklich ein klein wenig grottig ist) so hassen, ich hab niemals einen Hype mitbekommen.
Und wann wurde denn Ektomorf gehypt? Ich hab insegsamt 2 Leute in meinem Leben getroffen die die Band kannten. Die wurden doch nie gehypt.
Naja, vll lebe ich hinterm Mond und bekomm die meisten Hypes net mit, sondern lern die Bands von alleine zu schätzen.

Dieser Thread bringt mein Herz echt zum bluten. :D

Aber ich will auch was zu Topic beisteuern: Bullet for my Valentine find ich ziehmlich überbewertet.
Auch Tool find ich irgendwie absolut irrelevant. Ich hab schon so oft versucht mir was von denen anzuhören, aber nach spätestens 3 Minuten musst ich wegmachen. Ich finde ihre Musik ist wie ein glitschiger Aal, den man auf eine mit Seife beschmierte, an der Decke klebende Plastiktüte, legt und hofft er bleibt hängen. Einfach Lame.

Ich hör schon meinen Kopf rollen... (Der mag In Flames und lässt sich über Tool aus?!)

Gruß Cyrus
 
definitiv bei mir VOLBEAT. Boah alle hören es und ich kann es einfach nicht ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben