Hypocrisy

ich denk du kennst nur einen song von der neuen platte :D oder beurteilst du das nach nur einem song?
 
öhm ... ja ich beurteile nur nach diesem Song. :oops: :D
Deshalb würd mich interessieren, ob meine Vermutung stimmt und die Drums programmiert sind und ob das bei allen Songs auf dem Album der Fall ist oder nur bei Slave to the Parasites (aus welchen Gründen auch immer ... :mrgreen: )
 
Nein, auf der CD hat Lars noch getrommelt...klingt nicht nach Drum PC :?

Horgh is jetz neuer Drummer :(

Ja, DP ist definitv abartig, Pantera ohne Philcore eben!
 
hoi leute
hab mir letztens The Arrival gekauft und muss sagen GEIL!!!!
welches album könnt ihr mir noch so empfehlen?


MfG
Fred
 
Jetzt so allgemein? :D
 
von hypocrisy natürlich :D
 
Hypocrisy sind kvlt.....aber Penetralia oder Abducted schlagen sie nciht mehr! :(
 
hm hypocrisy sind die nicht am donauinselfest(wien) und am metalcamp in slowenien ? oder waren das ministry ...?
aber recht geile band
 
auf welchem album sind die meisten hits von Hypocrisy?
ich denke mit dem best of kann man net verkehrt liegen.
 
Geiler Satz hahaha. :p
Da sind zwar die bekanntesten Songs drauf, und is auch ne verdammt geile Platte (gleich ma nach der Orchid anmachen - MUAHAHAH!), aber ich würd zum Anfang ehr Abducted empfehlen. ;)
 
Gna, hör nicht auf den Konrad :p Hol dir besser die "Osculum Obscenum", da waren se wenigstens noch auf "in die Kauleiste" gversiert und der Petr sang nicht dauernd was über seine komischen Aliens.
Aber wenn du das neue Album gut findest, weshalb auch immer, dann vielleicht doch eher die Abducted.
 
Penetralia kickt viel mehr! :p
 
Penetralia und Osculum Obscenum sind am geilsten, allerdings solltest du wissen, dass sie damals noch n bischen andere Mucke gemacht haben bzw härter waren. Ich würd sagen mit der 10 Years of Chaos and Confusion kannst du nix falsch machen, hols dir als Box und dann hast du auch noch ordentliches Bonusmaterial.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Penetralia und Osculum Obscenum sind am geilsten, allerdings solltest du wissen, dass sie damals noch n bischen andere Mucke gemacht haben bzw härter waren. Ich würd sagen mit der 10 Years of Chaos and Confusion kannst du nix falsch machen, hols dir als Box und dann hast du auch noch ordentliches Bonusmaterial.
erst sagst du, dass er lieber die Best Of holen soll weil ja die alten scheiben zu hart seien könnten, dann soll er aber die Box holen weil die Demos da mit bei sind? die mit dem alten sänger, wo hypocrisy noch extrem geil waren :sabber: versteh ich net :D
 
Macht nix :p
Vielleicht gefällst ihm ja.
 
also ich kenn ja nur das neue und das find ich net schlecht
ich hab ja keinen vergleich
 
Fred schrieb:
also ich kenn ja nur das neue und das find ich net schlecht
ich hab ja keinen vergleich

Naja früher haben die halt mal Death Metal gemacht.. Impotent God!!!!!
 
hab alle hypocrisy alben *kurz rumprotz*
und wenn du spwieso kein plan hast dann hol dir halt die dvd "hypocrisy destroys wacken" bzw die cd. oder die 10 years of chaos and confusion. ein live und ein best of album. wenn du dir nen "normales" album holen willst - abducted.
 
dann werde ich das ma machen sofern mein budget das erlaubt...
 
bei hypocrisy kannst bis auf "catch 22" nichts falsch machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben