Hypocrisy

• Abducted
• into the abyss

oder wenns auch etwas langsamer und epischer sein darf:
• the fourth dimension
 
hab jetzt das best of!!
fire in the sky find ich soooo genial!
geht geil ab das album!
hat sich echt gelohnt

bekommt man auf ein paar seiten gute tabs?
auf mxtabs.net gibbet nich wirklich viele...
 
Auf www.metaltabs.com gibt's einige, ich fand da aber nur die von Killing Art gut.

Fire in the Sky ist echt geil, eigentlich mag ich diese Art von Hypocrisysongs überhaupt nicht, Rosswell 47 find ich richtig scheisse fuck off Bandhymne etc, aber das Lied hat echt was.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Fire in the Sky ist echt geil, eigentlich mag ich diese Art von Hypocrisysongs überhaupt nicht, Rosswell 47 find ich richtig scheisse fuck off Bandhymne etc, aber das Lied hat echt was.

hehe ich hab mit den ganzen tag nur Fire in the Sky angehört und ich find es noch nich sch... :D
Rosswell 47 find ich gar nich ma so schlecht.
 
Wenn hier wer was gegen Hypo sagt gibt's ne Maulschelle! :mad:
 
Also Roswell 47 find ich net mal so schlecht. Und Catch 22 eigentlich auch nicht, is halt ein bisschen experimenteller ausgefallen...

mfg corey
 
meiner meinung wurden hypocrisy schon immer überschätzt, im death metal lager gibts eine unmenge an besseren und interessanteren bands, die doomigen elemente, für die hypocrisy ja immer so geschätzt werden, empfinde ich bestenfalls als annehmbar. into the abyss - ein brutaler todeshammer? für mich war das wohl eines der zahnlosesten death metal alben, das ich jemals gehört habe. paradox: die band hat aber immer noch ihre besten momente, wenn sie majestätische hymnen komponiert, bei up-tempo können hypocrisy den meisten amerikanischen death metal-combos nicht das wasser reichen...

ich glaube, dass peter durch die ständige produzententätigkeit seine kreativität einfach erschöpft hat, vielleicht sollte er sich einmal eine musikalische auszeit gönnen und die menschen mit weniger aber dafür besserem output erfreuen? neues equipment und ein paar experimente im abyss studio wären vielleicht auch förderlich für die unterschiedlichen klangfarben der produzierten bands, mittlerweile ist die abyss-produktion schon so inflationär verbreitet, dass selbst laien das studio zweifelsfrei identifizieren. und das ist ja nicht gerade toll für die bands.
 
disillusion schrieb:
ich glaube, dass peter durch die ständige produzententätigkeit seine kreativität einfach erschöpft hat, vielleicht sollte er sich einmal eine musikalische auszeit gönnen
musikalische auszeit? ich dacht dafür hat er PAIN :D
nun mal ernsthaft.. Hypocrisy waren in der DM Szene einfach schon am Anfang da und haben den schwedischen Tod mitgeprägt. Aber da hatten sie noch ihren alten Sänger und 2 Gitarristen die sich mörderhafte Duelle leisteten. So 'ne Kracher wie "God Is A Lie" oder "Left To Rot" haben sie nie wieder hinbekommen. Und werden sie auch nie wieder, da Tägtgren da schon einen kommerziellen Gedanken von seiner Musik hat.
Ich hoffe nur, dass, wenn er nun bei Bloodbath das Mic übernimmt, wieder mal was richtiges zeigt. Wobei ich bezweifel, dass er Akerfeldt das Wasser reichen kann.

prost..
 
Liwjatan schrieb:
musikalische auszeit? ich dacht dafür hat er PAIN :D
nun mal ernsthaft.. Hypocrisy waren in der DM Szene einfach schon am Anfang da und haben den schwedischen Tod mitgeprägt. Aber da hatten sie noch ihren alten Sänger und 2 Gitarristen die sich mörderhafte Duelle leisteten. So 'ne Kracher wie "God Is A Lie" oder "Left To Rot" haben sie nie wieder hinbekommen. Und werden sie auch nie wieder, da Tägtgren da schon einen kommerziellen Gedanken von seiner Musik hat.
Ich hoffe nur, dass, wenn er nun bei Bloodbath das Mic übernimmt, wieder mal was richtiges zeigt. Wobei ich bezweifel, dass er Akerfeldt das Wasser reichen kann.

prost..

von pain war ich ernsthaft enttäuscht, grundsätzlich hätte ich gerne eine konkurrenzfähige verbindung von _wirklich_ verzerrten gitarren (durch seinen background als death metal musiker hat er schon eine gewisse vorfreude bei mir geschürt!) und elektronik gesehen aber das projekt "pain" war eine masslose enttäuschung. derartig substanzlose musik hätte ich von tägtgren wahrlich nicht erwartet.

ich bezweifle auch, dass er an die klasse von akerfeldt herankommt, mikaels vocals passten für die musik von bloodbath schliesslich unglaublich gut. aber ich lasse mich gern überraschen und vom gegenteil überzeugen. ;)
 
VÖ 23.09.05
Shit, Vö hat sich verschoben!
Bin heut extra vor der Schule zum örtlichen Media Markt gehetzt,
und NIX!!!

Ich bin enttäuscht.

Gibts noch andere Pechvögel die heut voller Erwartung
zum CD-Händler rannten und danach erst mal in sich gehen mussten ;-P ??
 
Ich habe die bei EMP bestellt.
Mal gucken ob sie ankommt...
 
Nuclear Blast bietet jetzt auch mp3 und komplette alben zum download an !!
Für recht manierliche günstige Preise.

Schaut auch das mal an !:great:
 
Was heisst den recht manierliche Preise?
 
Ich hab mir das album erst zweimal angehört aber muss sagen das ich auch ein wenig enttäuscht bin, dass album hat einige gute songs aber keine "hits" wie ereased beim letzten album.

*edit* hab erst jetzt gelesen das du wegen dem release termin enttäuscht bist :D
 
Ich als verdammt cooler Typ hab die Promo ja schon vor Wooochen gehört, ne.. :)

Ist ganz nett, aber nicht so mein Fall. Wer die neuen Hypo-Sachen mag, dem wird das sicherlich sehr zusprechen.
 
Woher beziehst du deine Promos überhaupt?
Haste Kontakte zum Label oder wie funzt das eigentlich?
 
Esche_Bazzer schrieb:
Woher beziehst du deine Promos überhaupt?
Haste Kontakte zum Label oder wie funzt das eigentlich?

In ueber 90% der Faelle "halblegal" ueber to...........-seiten oder p.......

EDIT: Das wuerde mich ohnehin mal interessieren, auch wenn das hier im Board ein heisses Thema ist und es ja auch in den Regeln steht, deswegen auch oben die unvollstaendige Worte um keine Anleitung/Google Tips zu geben.

In einigen Laendern ist es ja wohl so, dass runterladen legal ist, aber hochladen, also verbreiten nicht. Da es ja ueber ein Programm laueft, das beim Download gleichzeitig schon wieder uploaded, kann man sich dem ja nicht entziehen und in die richtig tiefen Kreise mit den big connections kommt man ja eh nur wenn man viel hochlaedt, zumindest so hat kommt man dann auch an die seltensten Sachen und das als erster, wenns erstmal da ist, ist es dann Tage spaeter ohnehin fast ueberall.
 
Promos werden gewöhnlich von den Labels an die Zines verschickt damit die n Review und damit Werbung machen....kriege manchmal auch welche, ist halt meist Schrott.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben