Ibanez AW300 vs AW 70 ... Unterschiede?

Den3y
Den3y
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.22
Registriert
26.12.11
Beiträge
25
Kekse
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, inwiefern sich die AW300 ECE-NT zur AW70 unterscheidet?
Bei den Tunern bin ich mir sicher, die AW300 hat Grover, aber wie sieht es mit Holz/Elektrik aus?

Viele Grüße,
Dennis
 
Eigenschaft
 
Klanglich dürfte eine so schlimm sein wie die andere und wahrscheinlich haben beide diese Ibanez-typischen Klopperhälse….

In der Preisklasse würde ich auf einen TA verzichten, falls du nicht auftreten willst und lieber bei Marken wie Sigma, Baton Rouge, Cort oder Yamaha schauen, da bekommt man ordentlich Gitarre fürs Geld, bei Ibanez eher nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben