IBANEZ GRG170DX wackelkontakt

  • Ersteller krazione
  • Erstellt am
K
krazione
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.09
Registriert
11.04.06
Beiträge
9
Kekse
0
Servus,
also ich hab meine Ibanez grg 170 dx jetzt seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Instrument, doch irgendwie hat die Buchse unten rechts wo man das Klinkekabel reinsteckt einen Wackelkontakt.

Hatte schonnmal jemand dieses Problem?
Wenn ja, kann mir vieleicht einer sagen wo ich ne neue Buchse her bekomme und wie i9ch das Problem beheben kann?
thx schonmal.....mfg krazione
 
Eigenschaft
 
Jop hatte das gleiche problem mit der gleichen klampfe. Also buchsen gibts z.B hier www.rockinger.de. Aber schraub mal die Buchse ab und guck ob du das wahrscheinlich abgerissene kabel noch löten kannst. Wenn du nicht weißt wie entweder googeln oda das am besten n Fachmann erledigen lassen.

Du darfst wenn die Buchse lose ist, die auf keinen Fall drehn! einfach mit ner Zange die Mutter wieder festziehen.

MFG booooobby05
 
So kleine Soundaussetzer schienen bei den 250-Euro Ibanez normal zu sein. ich hab ne GSZ120, der Kollege ne GRG170. Bei beiden kam das auch schon vor... Allerdings extremst selten. Scheint wohl ein kleiner Konstruktionsfehler zu sien. Optisch haben wir alerdings nie eine Ursache gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben