Ibanez J-Custom Thread

  • Ersteller Gast28734
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) Hab' den Seitenhieb zur Kenntnis genommen, bin mir aber diesbezüglich keiner Schuld bewusst, da ich nicht offensiv und besserwisserisch bei jeder Gelegenheit auf Fehler bei Rechtschreibung, Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung hinweise (wäre eine Sisyphusarbeit, ächz), sondern dezent mit einem fett gesetzten Buchstaben auf solche Dinge hinweise. Also gehöre ich nicht unbedingt zu den Rechtschreib-Kreuzrittern, obwohl ich selbst bei meinen eigenen Beiträgen durchaus darauf achte.

sorry für OT, aber damit warst nicht du gemeint.
Ps: und schon wieder ist mir ein fehler unterlaufen:) . das kommt vom musikerboardsüchtig sein aber in der arbeit nicht surfen dürfen...
 
Ich glaube ich hab das schon öfters erwähnt, aber naja.....

Der Musik Schmidt hat ja auch J. Custom´s im angebot, zwar sind die Preise erheblich aber ich finde es gut das die hier in Deutschland mal jemand zum verkauf hat.

Hier mal der Link:
ibanez rg 8270 - Musik-Schmidt Frankfurt


gruß Ali:)
 
Ha! Da hat wohl jemand den Titel des Threats, äh Pardon, Threads korrigiert! Woo-hoo! :D :D :D
 
Ha! Da hat wohl jemand den Titel des Threats, äh Pardon, Threads korrigiert! Woo-hoo! :D :D :D

An dieser Stelle! Vielen Dank an die bzw. den Mod. Ihr leistet hier eine tolle Arbeit. Übrigens habt ihr mir ein leben voller scham und schande erspart:great:.

Grüße, Jonathan
 
Jetzt muss ich doch mal in den Rechtschreib-Kreuzritter-Modus umschalten, denn es war wohl "Scham und Schande" gemeint. :D :cool:
 
Oli;

du Bißt schlim! :D .. b2t? :D

mfg (;
 
Uaaargh, Kurc, du schießt echt den Fogel ab. *fg* SCNR

Also dann, B2T. Bin echt daführ. Wer ab jetzt Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und/oder ans Knie nageln. LOL
 
Hy@all

Wo im Netz findet man mehr Infos zu J-Customs ? hab gegoogled :cool:

lg,NOMORE
 
mist rechtschreibung ist echt nich mein steckenpferd.
aber mal ne frage, was kann ich für meine j.custom bekommen, wenn ich sie bei Ebay reinstelle???
 
aber mal ne frage, was kann ich für meine j.custom bekommen, wenn ich sie bei Ebay reinstelle???
Willst du sie international anbieten oder in Deutschland? Probier's doch einfach mal aus und lass einen Testballon steigen. ;)
 
da die preise stehen da....es is aber in bisschen schwer daran zu kommen. man kann im prinzip den preis nehmen und versandt und versicherung als inbegriffen verstehen. jedoch kostet die wareneinfuhrsteuer nochmal ca 20 %
 
jo jo... j - customs. unbezahlebare kleinserienschätzchen...und bei jeder macke, die man in sie reinhaut, beißt man sich in arsch:( ich stehe bis zu 40mal im jahr auf der bühne undich sag euch eins, meine serien prestige sind da genau das richtige. ne j - custom hänge ich mir in ne vitrine.

ich habe mehrere USA customs, die bekommt man immer so um di 7oo€ auf "the bay".

ich bin ein alter bastler und schraube ständig an meinen teilen rum, mal hälse tauschen und so bekommt man auch einzigartige instrumente.

bilder gefällig?
 
Willkommen Jens, endlich haste dich mal hierher ins Forum verirrt. :) Schön, dich und deine Ibanez-Schätzchen mit an Bord zu haben!
 
?????????????kennen wir uns?

ja!ich beantworte die frage gleich selbst. der nordallgäuer!!! ha ha ha, die J-customs hätten mich aufschrecken lassen müssen.

na denn, grüße.
 
jo jo... j - customs. unbezahlebare kleinserienschätzchen...und bei jeder macke, die man in sie reinhaut, beißt man sich in arsch:( ich stehe bis zu 40mal im jahr auf der bühne undich sag euch eins, meine serien prestige sind da genau das richtige. ne j - custom hänge ich mir in ne vitrine.

ich habe mehrere USA customs, die bekommt man immer so um di 7oo€ auf "the bay".

ich bin ein alter bastler und schraube ständig an meinen teilen rum, mal hälse tauschen und so bekommt man auch einzigartige instrumente.

bilder gefällig?


naja....ne j.custom ist nun wirklich nicht so teuer, dass man sie in eine vitrine packen müsste. ne jem ist viel teurer.
mal abgesehen davon ist ne rg prestige vom spielkomfort einfach nich mit ner j.custom zu vergleichen.
ich brauch nun mal um optimal zu spielen nun mal auch ne gute gitarre, wie zum beispiel meine j.custom.
naja und sone gitarre ist nun mal ein gebrauchsgegenstand....und wir gitarristen können uns wahrlich nich beschweren im gegensatz zu violinisten oder pianisten???
der pianist kann auch nich sagen, dass er sich den steinway in ne vitrine legt nur weil er 170000€ kostet.
oder ne halbwegs gute geige konstet auch 32000€. also wenn jemand glück gehabt hat mit seinem equipment dann sind das wir gitarristen. mit 8000€ hat man schon ein komplettes equipment und dabei das beste vom besten!!!!

gruß, jonathan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben