Ibanez JEM FP2

Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.266
Kekse
17.353
Steve Vais neue Floral-Pattern-JEM. Was soll ich sagen, die ist mal wieder Geschmackssache ... und auf jeden Fall ein Hingucker. :great:

3lfr-29.jpg


3lfr-2b.jpg


3lfr-2a.jpg
 
Eigenschaft
 
Niskat
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: auf Wunsch
Für mich ein klarer Fall von "too much".
 
Ich find sie auf eigenwillige Weise schick, mal was anderes als diese größtenteils weißen Modelle, etwas ausgefallener mit dem rot und weiß auf schwarzer Grundierung. Für Poser optimal und von mir mal:great::great::great:...obwohl die wahrscheinlich hoffnungslos überteuert sein wird:D

LG
esp-hansi
 
Ich find sie hässlich xD
 
Ich finde sie gar nicht so schlecht, aber warum denn nur schwarze Pickups mit schwarzen Polepieces...? Da hätte man mehr draus machen können, z.B. schwarz-rote Humbucker und einen weißen Singlecoil oder sowas in der Art. Dann noch rote Potiknöpfe dazu und schon wirkt sie gleich viel interessanter.

Und falls es noch keinem aufgefallen sein sollte, abgesehen vom Finish gibt es eine kleine Premiere: Sie hat einen Evo2 an der Brücke.

Aber den Preis will ich lieber gar nicht wissen... ;)

Viele Grüße
Felix
 
..... schwarz-rote Humbucker und einen weißen Singlecoil....

Aber den Preis will ich lieber gar nicht wissen... ;)

Da hast du recht die pickups hätten mehr sein können,
Alle Steve Vai modele waren bislang sau teuer.

Sehen dafür schweine geil aus:great:
Würde ja auch sehr gerne eine haben, aber mit Bunte Pickups.
 
Also ich bin auch am Mittwoch vorbeigegangen, sieht recht schick aus, wenn ich das Geld hätte würde ich mich aber eher für die Grün-Gelb-Swirl JEM entscheiden, die hat irgendwie was (schön "flashy":p). Die hier wäre mir zu "gediegen" :D
 
ja sieht brutal verschnörkelt aus :D
hat die mal jemand angespielt??

ich mag da eher die , auch wenns ne Strat is *g*
George%20Harrison%E2%80%99s%20ROCKY%20Stratocaster.jpg
 
Finde die alte 1. FP geil, aber diese hier hat irgendwie nicht das gewisse Etwas der FloralPatterns... :gruebel:
 
Also mir gefällt die FP2 überhaupt nicht. Lange wurde ein Geheimnis drum gemacht und ich war sehr gespannt, aber beim ersten Anblick dann wahnsinnig enttäuscht. Dafür war die UV77REMC ein absoluter Wahnsinn von der Optik her, allerdings Krösus-kompatibel bepreist!
 
Hm, das überrascht mich. Ich fand sie "live" eiegntlich sogar hübscher als auf den Produktfotos. Aber bei den ganzen JEM-Modellen gehen die Geschmäcker ja ohnehin sehr auseinander.
 
Aber bei den ganzen JEM-Modellen gehen die Geschmäcker ja ohnehin sehr auseinander.
Oh ja, das stimmt. Die letzte wirklich coole Neuerscheinung bei den JEMs war für meinen pesönlichen Geschmack die 2008er JEM77VBK (schwarz, Spiegelschlagbrett, Vine-Inlay).
 
mich hat´s voll erwischt!
GAS !!!!!

Das Teil kommt leider erst Ende Juli... Kostenpunkt: 2990,- Euro
Eine ist meine!!

De Modin
 
Da sach ich aber schon mal: Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben