Ibanez LES PAUL Recording aus 1979

  • Ersteller saaalich
  • Erstellt am
saaalich
saaalich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.17
Registriert
11.04.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hallo,

mir ist vor einigen Tagen ein tolles Angebot zwischen die Finger gekommen. Ein tolles Exemplar des Ibanez Les Paul Recordings aus 1979.
Hat jemand Erfahrungen mit der Klampfe? Sie hat ja inzwischen auch einen Sammlerwert.
Ich habe im Netz wenig Informationen zu der Gitarre bekommen. Youtube spuckt mir auch wenig Soundbeispiele raus.

Hat vielleicht jemand diese Gitarre oder kennt sie?

Kann die Gitarre jemand dem original Gibson Les Paul recording aus den frühen 70ern gegenüberstellen?

Besten Gruß und vielen Dank

Saaalich


*editiert-> Fragen zur Wertschätzung bitte hier: https://www.musiker-board.de/gitarr...sammelthread-zur-wertschaetzung-gitarren.html Rockin'Daddy*
 
Eigenschaft
 
ich kann dir nur rate,wenn du die möglichkeit hast, sie anzutesten.
ich hatte vor einiger zeit eine ibanez sg sowie später dann eine les paul custom.
waren beides sehr gute gitarren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben