Ibanez Les Paul Recording

  • Ersteller tom.stein55
  • Erstellt am
T
tom.stein55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.06
Registriert
20.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo @ all

Ich bin seit langer Zeit Besitzer einer Ibanez Les Paul Recording BJ.ca. `73...:confused:
und habe mich zu meinem Beschämen nie richtig mit dem Teil anfreunden können...
Ich habe auch wenig Technikwissen, um die ganzen Features, die das Instrument bietet
richtig auszunutzen.
Nun komme ich in die Jahre, in der es mir zu schade erscheint, die paula einstauben zu lassen...:rolleyes:

Wer kann mir Tipps geben? Gibt es Tuningmöglichkeiten? Lohnt sich das überhaupt?
Und wo finde ich vielleicht ein paar aufschlussreiche Links zu dem Thema???

Vielen Dank Thomas
 
Eigenschaft
 
Hi Tele!!!
Danke für den Link - da werde ich mal Kontakt aufnehmen u. fragen, ob ich da noch etwas machen sollte.
Ist wohl ein echter Kenner! Jo...und die Gitarre gibts wohl auch nicht zu häufig ;:)
Ich bleibe dran! Einen schönen Abend von Thomas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben