Ibanez Les Paul Recording

von tom.stein55, 20.03.06.

  1. tom.stein55

    tom.stein55 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.06   #1
    Hallo @ all

    Ich bin seit langer Zeit Besitzer einer Ibanez Les Paul Recording BJ.ca. `73...:confused:
    und habe mich zu meinem Beschämen nie richtig mit dem Teil anfreunden können...
    Ich habe auch wenig Technikwissen, um die ganzen Features, die das Instrument bietet
    richtig auszunutzen.
    Nun komme ich in die Jahre, in der es mir zu schade erscheint, die paula einstauben zu lassen...:rolleyes:

    Wer kann mir Tipps geben? Gibt es Tuningmöglichkeiten? Lohnt sich das überhaupt?
    Und wo finde ich vielleicht ein paar aufschlussreiche Links zu dem Thema???

    Vielen Dank Thomas
     
  2. tele

    tele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    731
    Erstellt: 20.03.06   #2
  3. tom.stein55

    tom.stein55 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.06   #3
    Hi Tele!!!
    Danke für den Link - da werde ich mal Kontakt aufnehmen u. fragen, ob ich da noch etwas machen sollte.
    Ist wohl ein echter Kenner! Jo...und die Gitarre gibts wohl auch nicht zu häufig ;:)
    Ich bleibe dran! Einen schönen Abend von Thomas.
     
Die Seite wird geladen...

mapping