loeffel
Registrierter Benutzer
8-Saiter? Vielleicht Meshuggah? Sieht mir aber so aus, als wenn ich da netmal mehr an die oberste Saite kommen würde. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heavy_Wepinor schrieb:das weiß ich doch, dass das ne feste Brücke ist. Meine Frage war: kann ich die gegen ein richtiges Tremolo eintauschen, sprich aus nen Tremolo ne feste Brücke machen...
Völlig richtig. Man sollte sowieso grundsätzlich nicht (nur) die Symptome behandeln, sondern die Ursache finden.CeUs-X schrieb:dann musst du mal gucken wo was faul ist denn bei mir gibts absolut keine probs mit stimmstabilität.
Das würde mich auch stören - genauso wie die bescheuerten Griffbretteinlagen im 12. Bund bei den K7-Gitarren und dem K5-Bass.jazzz schrieb:Was mich persönlich bei der Gitarre stört ist dieses große "seven" was in das Griffbrett eingelegt ist...
Naja, es gibt aber schon "dezentere" Signature-Gitarren....gitarrero! schrieb:Aber so ist's halt mit den Signature-Gitarren.![]()
Kein Zweifel. Gerade bei Ibanez gibt's auch Signature-Gitarren, die man erst gar nicht explizit als solche wahrnimmt, oder erst bei näherem Hinschauen, z.B. das Andy Timmons-Modell.jazzz schrieb:Naja, es gibt aber schon "dezentere" Signature-Gitarren....
CeUs-X schrieb:mir gefällt die mtm auch ausserordentlich gut hab sie aber leider noch nirgends live gesehen, würd gern wissen wie ich mit dem lackierten hals zurechtkomm.
@heavy_Wepinor
dann musst du mal gucken wo was faul ist denn bei mir gibts absolut keine probs mit stimmstabilität.