Ibanez RGT 42DX Lack nur am Hals abschleifen?!

  • Ersteller Aspersing Hosea
  • Erstellt am
A
Aspersing Hosea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.13
Registriert
03.05.09
Beiträge
12
Kekse
0
guden,

Ich bin stolzer Besitzer einer Ibanez RGT 42DX. Diese hat einen durchgehenden Hals, der Lackiert ist und nach ein paar Jahren geht mir das ziemlich auf die Nerven. Ist es möglich, dass ich den Lack am Hals abschleife, ohne dabei größeren Schaden bei der Gitarre zu verursachen?

Grütze Aspersing Hosea
 
Eigenschaft
 
vielen dank für die hilfe... sry, dass ich noch nicht alle funktionen kenne, bin neu hier!
 
Sorry. Willkommen im Forum hier! Hatte ich übersehen, dass du neu bist. Will sagen, die Suchfunktion spuckt dir da sicherlich einige interessante Threads aus, u.a. die oben verlinkten, welche ich auf die schnelle gefunden habe.
Prinzipiell sollte man die Suchfunktion benutzen bevor man einen neuen Thread erstellt, um Redundanzen zu vermeiden.
Also dann, viel Erfolg bei deinem Projekt und weiterhin viel Spaß im Board.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben