Ibanez Userthreat

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hi zusammen
da es sowas noch nicht gibt dachte ich mir, dass ich mal nen Ibanez Threat aufmachen sollte.
Hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr so von euren Ibanez Produkten haltet.
Bin mal gespannt was ihr so für "Schätzchen" habt:great:

Ich werd gleich mal anfangen:
Hier is meine Ibanez RG 2620 QM-WB Prestige in die ich total verliebt bin.
Seht euch mein review dazu an.
Habe die original Pickups durch aktive EMGs(81er und 85er) getauscht.
Außerdem besitze ich noch eine Ibanez 4x12er Box die trotz ihres geringen Preises einen hammer Sound macht.
Also dann schießt mal los:)
 
Eigenschaft
 
Außerdem find ichs schon a weng dreist von dir, die armen Ibanez-Spieler bedrohen zu wolln.

Die ham dir doch nix getan?

Nich immer so aggro sein...
 
hehe der war gut, lonelobo :D
auch wenn ich es erst auf den zweiten blick gecheckt habe, ist mir zuerst gar ned aufgefallen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben