Ibanez vs. Yamaha - Rat?

von Boniro, 24.08.06.

  1. Boniro

    Boniro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.06
    Zuletzt hier:
    16.10.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.06   #1
    Nach meinem Hiferuf heute Nacht bin ich in meinen Überlegungen schon etwas weiter gekommen.

    In der engeren Auswahl stehen noch 2 Westerngitarren, die sich für mich als (Noch-)Laien ziemlich ähneln.

    Das sind

    Yamaha FX-370
    Musik-Schmidt Frankfurt

    und die

    Ibanez V-72-ECE
    http://www.ibanez.co.jp/img/ac/m/V70CE_BK_27_01.jpg

    Gibt es neben dem noch zu testenden subjektiven Spielgefühl objektive oder von mir aus auch subjektive Argumente für die eine oder die andere?

    Die Ibanez kostet nur € 179,-, während die Yamaha € 245,- kostet.
     
  2. Astaldo

    Astaldo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    11.06.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.06   #2
    die ibanez hat nen kollege von mir! wenn du da richtige Saiten drauf machst (also nicht die, die vom werk drauf sind) ist die echt klasse für den Preis!
    würd sich lohnen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping