Iced Earth

elven_king schrieb:
aber wie schon gesagt der text bei "red baron..." ist der einzige echte tiefschlag auf dem album, sonst geht's.

Das Lied hat Tim Owens geschrieben ^^ :D
 
den text...also bis auf den Refrain wo Red Baron/Blue Max gebrüllt wird ist der Text eher....bescheiden
 
Also mir gefällt die neue Schei
be gar nicht. Habe alle CD`s von Iced Earth und von dieser hier bin ich echt enttäsucht. Die musikalischen Fähigkeiten von Schaffer und Konsorten sind ja ziemlich geil, aber der Gesang passt meiner Meinung nach absolut nicht zur Musik.Schade das Barlow nimmer da ist.
 
@monsy: die amis schämen sich keinesfalls das dieses intro am anfang aus der nationalhymne besteht. die menschen dort haben ein ganz andres verhälntis zu ihrer geschichte und vegangaheit als wir. eigentlich haben die amsi ja eine durch und durch positive geschichte (aus den augen der amerikaner) es began mit einem großen freiheitskampf der den patriotismus groß rausbrachte das ging dann so weiter. dann kahmen sezzesionskriege in denen die sklaverei abgeschafft wurde. amerika wurde während des ersten weltkeiges zur supermacht und im weiten weltkrieg (sie kämpften ja stets für das gute...) waren sie die alleinige weltmacht. der einzige dunkle punkt in ihrer geschichte ist wie sie mit den schwarzen umgegangen sind und die ausschreitung des ku klux klan. das ganze soll sagen dass sie einfach ein verhälniss zum land haben was wir nicht verstehen können. viele deutsche schämen sich doch heute deutsche zu xsein auf grund der geschenisse des drittne reiches. ich find sauch nich gut und übetrieben (lächerlich!?) das man die hymne als intro verkaufen will aber ich denke an sich sind die texte sehr gut, die musik geil und ripper shoutet was das zeug hält...was will man mehr?
 
mich interessiert es nicht besonders, wenn jon schaffer als patriot es für
nötig erachtet ne minute des albums für die nationalhymne zu verschwen-
den, wenn der rest rockt. und von valley forge mal abgesehen tut er das
ganz gewaltig... :D
 
Bin ein wenig enttäuscht von dem Album. Der Gesang ist teils nicht allzugut und die Lieder sind größtenteils ein wenig oberflächlich aufgebaut... Aber man kann es hören.

Zum Thema Patriotismus: War zwar am Anfang auch ziemlich genervt von der Nationalhymne, aber die überspringe ich sowieso immer und der Rest ist einfach Geschichtliches, stört mich nicht wirklich!

Trotz allem:

Ich will Mathew Barlow zurück an die Vocals!!!!!!!!
 
zu dem patriotismus :


wenns wirklich so is
lasst se doch einfach und regt euch net drüber auf ich finds viel schlimmer wenn einem alles am arsch vorbeigeht


PS: Iced Earth is kühl :D
 
SevenStroke schrieb:
Ich will Mathew Barlow zurück an die Vocals!!!!!!!!

na ja, da wären wir wieder beim patriotismus, matt dient halt lieber seinem land, als die metalwelt mit seinem gesang zu erfreuen... :(
 
tja, die grenzen zwischen patriot und geistig verwirrtem scheinen fließend zu sein...

aber ich finde es schade um iced earth, das war mal eine verdammt gute band gewesen.
 
ich find den ripper auch nicht sooooooo
schlecht. einen vollen ersatz für matt kann und wird es nicht geben, aber
ich finde tim trotzdem ganz cool...
 
Iced Earth verschieben wegen Krankheit von John Schaffer sämtliche Tourdaten auf den Herbst.
 
Und ich hab mich schon so auf den Gig in Hamburg gefreut :(

Naja, wenigstens WIRD die Tour nachgeholt und John hat versprochen, dass es die Beste Show der Bandgeschichte wird. Das lässt doch hoffen.

Auf jeden Fall wünsch ich ihm und seinem Rücken gute Besserung!
 
Oh Nein! Hab die Karten für Köln letztens gekauft.... So ein Scheiss.

Und das nur wegen seinem Rücken??? Der schämt sich wohl eher für den Patriotismus auf der Reckoning. ;) (scherz)
 
JostVonSchmock schrieb:
Und das nur wegen seinem Rücken??? Der schämt sich wohl eher für den Patriotismus auf der Reckoning. ;) (scherz)

Das Album heisst " The glorious Burden" ( kein Scherz) ;)
 
Lol @ Schmock!

Hab auch KArten und das suckt alles!
 
soloseries schrieb:
JostVonSchmock schrieb:
Und das nur wegen seinem Rücken??? Der schämt sich wohl eher für den Patriotismus auf der Reckoning. ;) (scherz)

Das Album heisst " The glorious Burden" ( kein Scherz) ;)

und die single heißt the reckoning (ebenfalls kein scherz)
 
hab mich auch schon auf wien gefreut, kann man nichts machen.
aber bei rücken problemen versteh ich das, und das mit der besten tour ist nur das übliche blabla.
 
ich mein ich weiß ja nicht aber ist jetzt meine Karte für nix? die wird ja wohl auf den herbst übertragen werden ???
 
HI! auf VIVA is grad das neue IE video gelaufen (Reckonig) ! naja war etwas verwirrt. In dem Video gabs nur einen gitarristen und zwar den JOHN. <-HÄ? waren in IE nicht immer 2 gitarrenspieler? wo is der andere hin?

PS: LOL der Tim ("RiPp0R" ) hat in dem vieo nen hochroten schädel vom herumviechern und schreien. 8) 8) 8) 8) 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben